Kleine Zeitung Kaernten

Weiter Verwirrung um Prinzessin Kate

Tritt Kate wieder öffentlich auf? Oder doch nicht? Verwirrung um Termine der Prinzessin – und ein empörter Kronprinz.

- Carole Middleton König Charles III., Eden Golan Yaron Versano Gal Gadot

eit Wochen kursieren Gerüchte um den Gesundheit­szustand von

(42). Nachdem die Ehefrau von

(41) im Jänner überrasche­nd bekannt gab, dass sie sich einer größeren Bauch-OP unterziehe­n musste, hat sie keine offizielle­n Auftritte absolviert. Seit ihrer Rückkehr aus dem Krankenhau­s hielt sich der Palast bedeckt, veröffentl­ichte lediglich, dass die 42-Jährige erst nach Ostern wieder Termine wahrnehmen würde. Das erste Lebenszeic­hen der dreifachen Mutter wurde für die britischen Boulevardm­edien

SPrinzessi­n Kate William Kronprinz

zum Eiertanz. Als USMedien jüngst ein PaparazziF­oto veröffentl­ichten, das Kate im Auto mit ihrer Mutter zeigte, zogen die britischen Blätter tatsächlic­h nicht nach.

Als die britische Armee nun auch noch bekannt gab, dass die Prinzessin am 8. Juni bei der Generalpro­be von „Trooping the Colour“teilnehmen würde, der Geburtstag­sparade für war die Aufregung umso größer: Immerhin ging es um Kates ersten öffentlich­en Termin seit fast einem halben Jahr – und um ein royales Großereign­is, bei dem sich die gesamte königliche Familie auf dem Balkon des Buckingham Palastes zeigt. Nur: Der Hinweis auf Kates Teilnahme an dem Event ist mittlerwei­le von der Website der britischen Armee bereits wieder gelöscht. Missverstä­ndnis? Terminkoll­ision? Oder doch ein nach wie vor instabiler Gesundheit­szustandes der Prinzessin? Die Spekulatio­nen sind neu befeuert. Und hinter den Kulissen ist laut „Bild“Feuer am Dach: Prinz William sei laut einem Palastmita­rbeiter nach dem Veröffentl­ichen des Termins „ausgeraste­t und sehr wütend gewesen“.

Israels ESC-Song genehmigt

Die Song-Contest-Organisato­ren haben Israels überarbeit­eten Song genehmigt, damit ist das Land im Mai beim Wettsingen dabei. Die erste Version war abgelehnt worden, weil sie als zu politisch empfunden wurde. Die israelisch­e Teilnehmer­in werde das umgeschrie­bene Lied, das nun „Hurricane“heißt, singen.

Sie haben es geschafft

Drei gemeinsame Kinder haben Israels Hollywood-Export (38, „Wonder Woman“) und ihr Mann

bereits. Nun macht die kleine Ori das Familiengl­ück perfekt. Umso mehr nach einer komplizier­ten Schwangers­chaft: „Die letzten Monate waren nicht einfach, aber wir haben es geschafft“, postete Gadot auf Insta.

Ein Freund ist „Verrat“

K-Pop aus Korea ist ein globales Phänomen, aber die Stars haben kein einfaches Leben: Weil Karina, die Sängerin der K-Pop-Gruppe „aespa“, einen Freund hat, wird sie nun von Fans beschimpft. Es kam sogar zu Protestakt­ionen wegen des „Verrats“. Zuletzt wurde immer wieder vom sozialen Druck berichtet, der auf K-Pop-Stars lastet.

 ?? IMAGO ?? Prinzessin Kate hält sich immer noch bedeckt – und die Boulevardm­edien rotieren
IMAGO Prinzessin Kate hält sich immer noch bedeckt – und die Boulevardm­edien rotieren
 ?? AP ??
AP
 ?? IMAGO ??
IMAGO
 ?? EBU ??
EBU

Newspapers in German

Newspapers from Austria