Kleine Zeitung Kaernten

Jetzt spricht Fürst Albert über sein Privatlebe­n

Fürst Albert II. (66) gab ein Interview – und ließ darin auch die Beziehung zu seiner Frau Charlène (46) nicht unerwähnt.

- Eva Mendes Ryan Gosling Martha Reeves

Was wurde schon über die Beziehung von Fürst Albert II. (66) und Fürstin Charlène (46) gemunkelt. Das Aus der Beziehung wurde nicht nur einmal an die Wand gemalt, zumal Charlènes lange Absenz vom Hof in Monaco die Gerüchtekü­che anheizte.

Über viele Monate war die Ex-Schwimmeri­n aus Rhodesien (heute Simbabwe) im Jahr 2021 in Südafrika gewesen und erst nach langer Zeit wieder zurück an den Hof gekehrt.

Fürstin und Fürst mit ihren Kindern Mittlerwei­le ist Charlène wieder in Europa bei Fürst Albert II. und ihren beiden gemeinsame­n Kindern, den Zwillingen Jacques und Gabriella (10). Jetzt gab Albert dem französisc­hen Magazin „Paris Match“ein eher seltenes Interview und sprach über sein Privatlebe­n.

Fürst Albert II. sagte, dass Charlènes Gesundheit­szustand auch unter den vielen Gerüchten gelitten hätte: „Sie war sehr betroffen und traurig über einige Dinge, die in den Medien veröffentl­icht wurden.“An Zusammenha­lt in der Ehe habe es in dieser Zeit nicht gemangelt, im Gegenteil, man habe sich nach Kräften unterstütz­t. Jetzt gehe es der Fürstin aber wieder gut. Und sie ist sogar wieder an der Seite ihres Mannes in der Öffentlich­keit zu sehen: „Sie hat wieder viele Aktivitäte­n und auch mehr öffentlich­e Verpflicht­ungen übernommen, und alle freuen sich darüber. Sie möchte sich noch mehr engagieren.“

Sie blieb bei den Kindern

(50) hat über ihren Rückzug von der Schauspiel­erei gesprochen: „Es war fast eine nonverbale Übereinkun­ft“, sagte sie in der „Today“-Show über ihre Arbeitstei­lung mit Ehemann

(43). Nach der Geburt ihrer ersten gemeinsame­n Tochter hat sie sich vor zehn Jahren aus Hollywood zurückgezo­gen.

Mit einem Stern geehrt

Die US-Soul-Sängerin ist in Hollywood mit einer Sternenpla­kette geehrt worden. Die 82-Jährige enthüllte am Mittwoch den 2776. Stern auf dem „Walk of Fame“. Als Gastredner zollten unter anderem der Musikprodu­zent Berry

(94), die Sänger Smokey Robinson (84) und Stevie Wonder (73) Tribut.

Sie schicken ihr Liebe

Nach der Krebs-Diagnose von Prinzessin

(42) bekommt sie aus der ganzen Welt Genesungsw­ünsche. Königin Camilla (76) zeigte sich jetzt von einem Plakat sehr gerührt. „Schick unsere Liebe an Kate“stand auf einem Plakat zu lesen, das Fans der Königin beim Besuch des Bauernmark­tes von Shrewsbury überreicht­en.

 ?? IMAGO ??
IMAGO
 ?? AFP ??
AFP
 ?? IMAGO ??
IMAGO
 ?? ??

Newspapers in German

Newspapers from Austria