Kleine Zeitung Steiermark

In eine Krise

-

E“MJoasrtein­f. hrenreich sagte offen und ehrlich: „Vor meinem Rückpass habe ich einen Schlag bekommen. Wir brauchen aber nichts mehr schönreden. Das, was wir derzeit zusammensp­ielen, ist null Komma Josef.“

Und wahrlich ist kaum ein Sturm-Spieler in der Lage, das Leistungsp­otenzial abzurufen. Michael Esser ist noch ein Fels in der Brandung, und kann doch wenig ausrichten. „Es ist ärgerlich, dass unsere einfachen Fehler immer bestraft werden. Wir müssen jetzt dranbleibe­n und uns das derzeit fehlende Glück wieder erarbeiten“, sagte der Deutsche. Und Lukas Spendlhofe­r bekrittelt die vielen Abspielfeh­ler und „dass wir uns nach dem Rückstand nicht aufbäumen konnten“. Mattersbur­g bekam mit dem 1:0 die zweite Luft, Sturm hingegen ging sichtbar der Atem aus. Es gibt viel zu tun bei Sturm vor dem nächsten Spiel am Samstag gegen die Wiener Austria.

Ob Foda die Mannschaft umstellen wird, hängt davon ab, wer gut trainiert, Selbstvert­rauen vermittelt und fit ist. Denn Marvin Potzmann (Rückenbesc­hwerden) und Lukas Spendlhofe­r (anhaltende­s Nasenblute­n nach einem Schlag) mussten noch gestern ins Krankenhau­s gebracht werden.

Das, was wir derzeit zusammensp­ielen, ist null Komma

 ??  ?? Nicht nur Kristijan Dobras (vorne) und Wilson Kamavuaka sind bei Sturm enttäuscht und ratlos
Nicht nur Kristijan Dobras (vorne) und Wilson Kamavuaka sind bei Sturm enttäuscht und ratlos
 ??  ??
 ??  ??

Newspapers in German

Newspapers from Austria