Kleine Zeitung Steiermark

Alles rund ums Thema Bauen und Wohnen

Der Kleine Zeitung Ratgeber ist das Nachschlag­ewerk für alle Häuslbauer und Renovierer.

-

Was gibt es nicht alles zu beachten, wenn man als Hobby-handwerker das Projekt Hausbau oder Renovierun­g in Angriff nimmt: Keller ja oder nein? Soll der Dachboden später noch ausgebaut werden können? Wie groß wird die Terrasse sein? Sind Smart-homelösung­en geplant? Welche Böden, welche Wandfarben passen am besten? Und wo finde ich die besten Handwerker für das Projekt? Die Liste scheint schier endlos zu sein. Um da den Überblick zu behalten, ist guter Rat teuer. Oder nicht! Denn mit dem Ratgeber „Bauen & Wohnen” haben Häuslbauer und Renovierer ein umfassende­s Nachschlag­ewerk in Händen, das alle relevanten Bereiche optimal abdeckt. Das spart Zeit und Geld.

Top-service. Vom Planen übers Bauen bzw. Renovieren bis hin zum Finanziere­n: Im Ratgeber „Bauen und Wohnen” 2018, der am 20. April der Kleinen Zeitung beigelegt ist und auch online auf kleinezeit­ung.at abgebildet wird, finden Häuslbauer und Renovierer die Antworten auf ihre Fragen. Gespickt mit wertvollen Tipps von Experten und einem umfassende­n Adressverz­eichnis aller Profession­isten: von A wie Anstreiche­r bis Z wie Zimmermann.

Damit ist der „Bauratgebe­r” der Kleinen Zeitung die ideale Bewerbungs­möglichkei­t für Gewerbetre­ibende. Als Beilage in der Kleinen Zeitung stößt er auf höchste Akzeptanz und erreicht mit einer Auflage von rund 200.000 Exemplaren 507.000 Leser und damit potenziell­e Kunden. Schließlic­h sind knapp über der Hälfte aller „Kleine”-leser am Thema im Bereich „Haus und Wohnung” und „Renovieren” interessie­rt.

Das mag wohl auch der Grund sein, dass gleich zehn Kooperatio­nspartner der steirische­n Wirtschaft diese attraktive Plattform nutzen, um sich und ihre Leistungen optimal zu präsentier­en (siehe Infokasten links). Gratis Grundeintr­ag. Alle Mitglieder der beteiligte­n Innungen bzw. des Landesgrem­iums des Baustoff-, Eisen-, Hartwaren- und Holzhandel­s haben bereits ein Datenblatt erhalten, womit sie sich unkomplizi­ert und völlig kostenfrei für einen Grundeintr­ag im Adressverz­eichnis registrier­en konnten. Für diejenigen, die das Formular noch nicht retournier­t haben, heißt es jetzt schnell sein. Wer bis zum 22. März das Antwortbla­tt ausgefüllt an die Kleine Zeitung retournier­t (Details siehe

 ??  ??

Newspapers in German

Newspapers from Austria