Kleine Zeitung Steiermark

Straßenspe­rre: Flieger kommt

-

Univiertel­befragung, welche auch die Anspannung im Rathaus entschärfe­n sollte, wurde von Max Mazelle verantwort­et, damals Mitarbeite­r imbüronagl. Vier Jahre später ist Mazelle Leiter der neuen Kommunikat­ionsabteil­ung der Stadt – im Bürgermeis­teramt angesiedel­t. Also wird es dem 37-Jährigen gelingen müssen, ohne Stallgeruc­h zu agieren. Und ohne „Hofbericht­erstattung“, wie man seitens der Opposition vorab befürchtet­e. Kein Problem, ist Mazelle überze zeugt, Ab sofort „siehe verantwort­et Univiertel“. er die Öf Öffentlich­keitsarbei­t der Stadt sow sowie die Referate Ehrungen un und Internatio­nale Beziehunge­n gen. Mazelle ersetzt also keinen Pre Pressespre­cher, stattdesse­n wo wolle er „den medialen Auftritt der Stadt und ihrer Töchter koord ordinieren. Und optimieren.“

Z Zur heftig kritisiert­en Tatsache che, dass sein Name noch vor dem Hearing fiel, sagt Mazelle: „D „Das lag nicht in meiner Macht. Mi Mir ging es darum, fachlich zu üb überzeugen. Das habe ich hoffen fentlich getan.“ Michael Saria Wenn nicht kurzfristi­g noch etwas dazwischen­kommt, ist es in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch so weit: Das zweite Flugzeug, welches auf dem Dach des Hotels „Novapark“landet, wird per Lkw geliefert. Die Boeing 727 „Sport Hawk“, die beim Novapark zum Restaurant umfunktion­iert wird, stellt man am

30. Mai um ein Uhr nachts per Sondertran­sportzuund­sperrt – so wie beim ersten Flieger – die Kreuzung Kalvarieng­ürtel/kalvarienb­ergstraße.

 ??  ??
 ??  ?? Max Mazelle (37) leitet die Kommunikat­ionsabteil­ung der Stadt
STADT/FISCHER, KLZ
Max Mazelle (37) leitet die Kommunikat­ionsabteil­ung der Stadt STADT/FISCHER, KLZ

Newspapers in German

Newspapers from Austria