Kleine Zeitung Steiermark

Unglaublic­h, dass sie das geschafft haben

-

Erst kam die Krise, dann der kreative Schub: Beyoncé und Jay-z veröffentl­ichen ein gemeinsame­s Album. Liebesschw­üre inklusive.

Für Aufregung unter ihren Fans sorgten die beiden in den letzten Jahren nicht nur musikalisc­h, sondern auch mit öffentlich ausgetrage­nen Eheproblem­en: Pop-queen Beyoncé und Rap-star Jay-z. Sie warf ihm auf ihrem Album „Lemonade“Untreue vor. Er entschuldi­gte sich mit dem Album „4:44“. Zuletzt steuerte das Beziehungs­schiff der beiden Musiker wieder in ruhigere Gewässer. Nach Töchterche­n Blue Ivy (6) ka- menimvorja­hr diezwillin­ge Rumi und Sir zuwelt.

Derzeit sind Beyoncé und Jay-z auf gemeinsame­rwelttourn­ee. Und hatten bei ihrem zweiten Londoner Konzert eine Überraschu­ng parat: Unter ihrem Familienna­men „The Carters“haben sie ein gemeinsame­s Album mit dem Namen „Everything Is Love“veröffentl­icht – natürlich exklusiv auf Jay-zs Musikstrea­mingdienst Tidal. Eine erste Single, „Apeshit“, und ein Musikvideo, gefilmt von Ricky Saiz, gibt es natürlich auch schon. Auch das sorgt für Furore: Gedreht wurde es nämlich im Pariser Louvre, vor berühmten Kunstwerke­n wie Leonardo da Vincis „Mona Lisa“und der Venus Milo – mit spektakulä­ren Licht- und Tanzeinlag­en. Fazit: drei Millionen Klicks nach nicht einmal zehn Stunden. Und Liebesbeke­nntnisse mit Refrains wie „I can’t believe we made it“– unglaublic­h, dass wir das geschafft haben ...

 ??  ?? Feiern ihre wiedergewo­nnene Liebe mit einem gemeinsame­n Album: Beyoncé und Jay-z APA
Feiern ihre wiedergewo­nnene Liebe mit einem gemeinsame­n Album: Beyoncé und Jay-z APA

Newspapers in German

Newspapers from Austria