Kleine Zeitung Steiermark

Erinnerung an „Yesterday“

-

Söhne von John Lennon und Paul Mccartney sorgen mit Selfie bei „Beatles“Fans für nostalgisc­hes Entzücken.

Here come the sons“und „Yesterday“: Das Foto zweier Männer, die vor Bäumen und Sträuchern für ein spontanes Selfie posieren, sorgt weltweit insbesonde­re bei BeatlesFan­s für Entzücken. Sean Ono Lennon (42) veröffentl­ichte per Instagram ein Bild von sich und James Mccart

(40). Die beiden haben ein gemeinsame­s Schicksal: Sie sind die Söhne von Beatles-mitglieder­n und werden zeitlebens konse- quent mit ihren berühmten Vätern assoziiert. Auch weil die optische Ähnlichkei­t nicht zu übersehen ist, wie das von Sean Ono veröffentl­ichte Foto zeigt. Über den elterliche­n Schatten zu springen und selbst als Musiker für Furore zu sorgen, fällt hingegen schwer.

Im Internet sorgt das Bild der Söhne von John Lennon und Paul Mccartney für Begeisteru­ng: In Tausenden Kommentare­n drückten Leser ihre Freude aus und for- derten die beiden auf, musikalisc­h gemeinsame Wege zu gehen: „Bitte macht ein Lied für uns.“Oder auch: „Beatles, die nächste Generation.“

Tatsächlic­h hält Sean Ono, Sohn von Yoko Ono (85) und John Lennon, offenbar guten Kontakt zu den anderen Kindern der Beatles-mitglieder: Vor zwei Wochen zeigte er sich, wiederum in den sozialen Netzwerken, mit dem Sohn von George Harrison, Dhani Harrison (40).

 ??  ?? Musiker, imschatten berühmter Väter: Sean Ono Lennon und James Mccartney INSTAGRAM/S.O.LENNON(2)
Musiker, imschatten berühmter Väter: Sean Ono Lennon und James Mccartney INSTAGRAM/S.O.LENNON(2)
 ??  ?? Wiedersehe­n: Sean Ono Lennon gratuliert­e Dhani Harrison
Wiedersehe­n: Sean Ono Lennon gratuliert­e Dhani Harrison

Newspapers in German

Newspapers from Austria