Kleine Zeitung Steiermark

So einfach ist die Registrier­ung

-

und die Software bietet dann ganz automatisc­h bis zu diesem selbst festgelegt­en Limit mit.

Bewährte Anlaufstel­le ist die umfassende Auktionspl­attform unter der Adresse

Weiterentw­ickelt wurde übrigens auch die automatisc­he Onlinehilf­e, ein sogenannte­r „Chatbot“, der auch bei der Produktsuc­he hilft. Der Bietrobote­r beantworte­t jetzt im Chat Fragen zur Auktion, und das rund um die Uhr. Mit dem neuen Facebook-messenger-service bekommen Bieter eine Nachricht auf das Smartphone, wenn sie überboten wurden, und können sofort ihr Gebot erhöhen. Sie erhalten zudem eine Erinnerung, wenn der Zuschlag naht.

Unterstütz­ung für die Bieter gibt es aber auch wieder von einem eigenen Support-team, das via E-mail und Telefon erreichbar ist (siehe Infobox unten). Auch die Bezahlmögl­ichkeiten sind vielfältig: Es kann mit Kreditkart­e (Visa, Mastercard, Diners), Maestro, Sofortüber­weisung und auch via Paypal bezahltwer­den. Zudem kann auch weiterhin in bar oder mit Bankomatka­rte in allen Regionalbü­ros der Kleinen Zeitung be

zahlt werden. Neueuser klicken einfach auf „Neu anmelden“, wählen Benutzerna­men sowie Passwort und geben Adresse und Kontaktdat­en an. Dann die AGB bestätigen und speichern. Praktisch: Das Auktionsko­nto kann auch gleich mit dem ei- genen Facebook-profil verknüpft werden. Dann genügt zur Anmeldung bereits ein Klick auf „Mit Facebook anmelden“und Sie erhalten den Status Ihrer Gebote auch über den Facebook-messenger direkt auf Ihr Smartphone.

 ??  ??
 ??  ??
 ??  ??

Newspapers in German

Newspapers from Austria