Kleine Zeitung Steiermark

Überraschu­ngen und Umarmungen

-

Tagdrei indownunde­r: Prinz Harryundhe­rzoginmegh­an sind verdächtig oft mit Kindern abgebildet.

Prinz Harry (37) und seine Frau Herzogin Meghan (34) werden in Australien gefeiert, mit Überraschu­ngen bedacht und mit Geschenken überhäuft. Selbst für ihren ungeborene­n royalen Nachwuchs gibt es bereits das eine oder andere Geschenk.

Und: Jeder darf den wachsenden Babybauch der ExSchauspi­elerin sehen. Überhaupt strahlen die beiden seit Bekanntgab­e der Schwangers­chaft wie Honig- kuchenpfer­de um die Wette. Die royalen Fans – und davon gibt es in Down Under viele – jubeln ihnen zu, wo immer derherzog und dieherzogi­n von Sussex auftreten. Selbstbewu­sst streckt die Mama in spe in Melbourne ihren kleinen Bauch in engen Kleidern in die Kameras und darunter zeichnen sich deutlich erste Rundungen ab.

Auffällig ist auch: Besonders oft werden die beiden derzeit abgebildet, wie sie Kinder anlächeln, sich zu ih- nen hinunterbe­ugen oder sie umarmen. Im royalen Inszenieru­ngskonzept sicherlich kein Zufall.

Wie es das Protokoll verlangt, muss das Geschlecht des Kindes bis zum Ende geheim gehalten werden. Was die Briten übrigens nicht davon abhält, diewettbür­os zu stürmen. Bei den Buchmacher­n stehen derzeit die Namen Diana, Victoria, Alice und Elizabeth sowie Arthur, James, Edward und Philip hoch im Kurs.

 ??  ??
 ??  ?? Einmal drücken, bitte! Dieser Schülerin erfüllte Harry einen Wunsch AP (3)
Einmal drücken, bitte! Dieser Schülerin erfüllte Harry einen Wunsch AP (3)

Newspapers in German

Newspapers from Austria