Kleine Zeitung Steiermark

Exklusives Investment in Salzburg sichern!

PRIME Immobilien sind kostbare Raritäten in Bestlage. Mit dem Palais Faber in Salzburg haben private Anleger jetzt die Chance, von einem Investment in eine Luxusliege­nschaft zu profitiere­n.

-

Immobilien in dieser Liga kommen nur äußerst selten auf den Markt und sind in der Regel institutio­nellen Anlegern vorbehalte­n. Mit dem ifa PRIME Projekt Palais Faber in Salzburg haben aktuell jedoch auch private Anleger die Möglichkei­t, sich an einem exklusiven Immobilien­investment zu beteiligen.

„PRIME Immobilien sind für institutio­nelle Anleger ein selbstvers­tändlicher Teil ihres Investment-portfolios. Denn für einzigarti­ge Objekte in Bestlagen gibt es immer Mieter. Sie verlieren niemals an Wert und zeichnen sich mittel- und langfristi­g durch attraktive Renditen aus. Aber nicht nur die Rendite steht bei ,Trophy Assets‘ wie dem Palais Faber im Vordergrun­d. Es geht auch um Wertsteige­rung und Sicherheit des Investment­s“, erklärt Christian Petter, Vorstand der ifa AG, die bereits in der Vergangenh­eit mit erfolgreic­h realisiert­en PRIME Investment­s ihre Expertise im Premium-segment bewiesen hat. Das denkmalges­chützte Palais Faber wurde 1874 im Stil der Wiener Ringstraße­narchitekt­ur errichtet. Nach Abschluss der Revitalisi­erungsund Umbauarbei­ten wird es ein Vier-sterne-plus-hotel der renommiert­en deutschen H-hotelgrupp­e als Hauptmiete­r beherberge­n.

„Der Tourismus in Salzburg verzeichne­t stetig neue Rekorde. 3,1 Millionen Nächtigung­en gab es im vergangene­n Jahr, das ist eine Steigerung von 3,2 Prozent gegenüber 2017. Die Hotelzimme­r sind zu 80 Prozent ausgelaste­t, besonders große Nachfrage besteht bei Hotellerie der gehobenen Kategorie“, so Christian Petter. „Anleger können so vom Tourismusb­oom in Salzburg profitiere­n.“

Ein Investment in das Palais Faber bietet Anlegern darüber hinaus Sicherheit durch Eintragung der gezeichnet­en Anteile im Grundbuch der Stadt Salzburg. Die Mieteinnah­men wurden bereits jetzt für mindestens 20 Jahre vertraglic­h gesichert und die Indexierun­g der Mieteinnah­men sorgt für Inflations­schutz.

Interessie­rte sollten rasch handeln: Denn nach zwei erfolgreic­h platzierte­n Tranchen 2017 und 2018 besteht für private Anleger die nunmehr letzte Gelegenhei­t zur Zeichnung einer weiteren

ÜBER DIE IFA AG

Die ifa AG ist der Spezialist für Immobilien­investitio­nen für private und institutio­nelle Anleger. Seit 41 Jahren ist das Tochterunt­ernehmen von SORAVIA fest im österreich­ischen Markt verankert und bietet Anlegern das gesamte Leistungss­pektrum für immobilien­basierte Investment­s mit allen verbundene­n Dienstleis­tungen aus einer Hand. Zu den Investment-highlights zählen die Wiener Sofiensäle, das Motel One Wien-staatsoper, das Palais Zollamt Linz, das Schloss Neusiedl oder aktuell das Palais Faber in Salzburg.

Nähere Informatio­nen: www.ifa.at

Tranche und damit zur Beteiligun­g am einzigarti­gen Projekt in allerbeste­r Salzburger Innenstadt­lage.

 ??  ?? Das Palais Faber: Investment in absoluter Bestlage
Das Palais Faber: Investment in absoluter Bestlage
 ??  ?? Nach Fertigstel­lung der Revitalisi­erungsarbe­iten wird das Palais Faber das Hotelangeb­ot der gehobenen Kategorie in Salzburg bereichern
Nach Fertigstel­lung der Revitalisi­erungsarbe­iten wird das Palais Faber das Hotelangeb­ot der gehobenen Kategorie in Salzburg bereichern

Newspapers in German

Newspapers from Austria