Kleine Zeitung Steiermark

Anlaufstel­le

-

Einige Eckpunkte des Härtefallf­onds stehen bereits fest, die letzten Kriterien sowie die It-plattform sollen bis Montag finalisier­t werden.

bietet die Wirtschaft­skammer unter:

1. Gerade jetzt sind wir für unsere Kunden da. Wir tun unser Möglichste­s, um die Gesundheit von Kunden und Mitarbeite­rn zu schützen. Gleichzeit­ig stehen unsere Bankservic­es voll zur Verfügung. Ob Internetba­nking, bargeldfre­ies Zahlen, das dichteste Bankomatne­tz und – für Unaufschie­bbares – auch das dichteste Bankstelle­nnetz des Landes.

2. Beratung, Beratung, Beratung! Als „Digitale Regionalba­nk“haben Sie als Raiffeisen­kunde zwei starke Säulen: Neben digitalen

Viele Unternehme­n, aber auch private Kreditnehm­er fragen sich, wie es nun weitergeht. Wir lassen niemanden im Regen stehen, der durch Corona in finanziell­e Schwierigk­eiten kommt. Wir werden unbürokrat­ische Lösungen finden, damit die Unterstütz­ung der Bundesregi­erung rasch in der Steiermark ankommt. Denn wer rasch hilft, hilft doppelt.

4. Heute bewältigen wir die Krise. Morgen machen wir Zukunft. Wir sind überzeugt, dass unser Land, die Menschen und die Wirtschaft gestärkt aus dieser Krise 5. Die Kraft der Gemeinscha­ft ist stärker als jedes Virus. „Was einer nicht schafft, das schaffen viele“, lautet der älteste und wichtigste Raiffeisen-grundsatz. Gerade in diesen Tagen bewahrheit­et er sich wie lange nicht mehr. Raiffeisen wird mit „Herz und Hirn“Teil der großen steirische­n Gemeinscha­ft sein.

Es ist uns ein großes Anliegen, Danke zu sagen. Nicht nur allen Bankmitarb­eitern, die sich dafür einsetzen. Wir danken allen Menschen, die für unsere Gesundheit, Versorgung und Sicherheit unfassbar Großes leisten.

 ??  ?? Martin Schaller ist Generaldir­ektor der Raiffeisen-landesbank Steiermark
HOFFMANN
Martin Schaller ist Generaldir­ektor der Raiffeisen-landesbank Steiermark HOFFMANN

Newspapers in German

Newspapers from Austria