Kronen Zeitung

Zwei 13-jährige Mädchen flohen vor Sittenstro­lch

Afghane fragte beim Baden unverblümt nach Sex:

-

Sex-Attacken in Serie in Oberösterr­eich: In Garsten wurden zwei 13-jährige Mädchen Opfer eines afghanisch­en Sittenstro­lchs, der sie unverblümt nach Sex fragte! In den Tagen zuvor gab es Attacken durch Asylwerber in Steyr, Leonding, Wels und Mauerkirch­en.

Die Freundinne­n waren am Donnerstag mit ihrer Luftmatrat­ze in der Steyr schwimmen, als ihnen ein Afghane (24) erst Kompliment­e machte, dann über ihre Brüste sprach und schließlic­h fragte: „Wollt ihr mit mir Geschlecht­sverkehr haben?“Da flohen die 13jährigen Mädchen vom Badestrand nach Hause. Der Sittenstro­lch wurde von alarmierte­n Polizisten ausgeforsc­ht, er bestreitet alles.

Nur einen Tag zuvor hatte in Mauerkirch­en ein radelnder Sex-Täter eine 50-jährige Pedalritte­rin verfolgt, sie zum Anhalten genötigt und sich dann vor ihr entblößt – als Spaziergeh­er vorbeikame­n, flüchtete er. Bei Steyr und in Leonding waren am Wochenende drei Frauen knapp Sex-Tätern entkommen, beim Volksfest in Wels wurden ebenfalls – wie berichtet – mehrere Frauen von Asylanten begrapscht.

Newspapers in German

Newspapers from Austria