Kronen Zeitung

Die Zahlen lügen nämlich nicht!

-

Punkten bedacht wurde und in dieser Wertung an dritter Stelle lag. Mit so einer Platzierun­g muss man sich normalerwe­ise erst in den letzten Sendungen Sorgen über den Verbleib im beliebten ORFTanzcon­test machen.

Als zweiter Promi stand Otto Retzer auf dem Parkett, ebenso hoffend, nicht als Letzter übrig zu bleiben, wie damals meine Freundin Luise in der Volksschul­e, wenn die Völkerball­teams gewählt wurden. Und der Otto erhielt – wie drei andere Paare an diesem Abend – von der Jury nur 19 Punkte. Alles klar, sollte man meinen. Was ging für Norbert also schief? didaten ausgefasst. Die 1 hat eine Sonderstel­lung unter den Zahlen, sie symbolisie­rt die Einheit, Unteilbark­eit, die Unendlichk­eit, die nicht zählbar ist. Die 2 hingegen die Endlichkei­t. Im Nachhinein also völlig logisch, dass Norbert Schneider ausscheide­n musste – er hatte ja noch dazu die Startnumme­r 2.

Auch wenn manche gehofft haben, dass Otto Retzers Tanzkarrie­re „ endlich“sei. Aber hinter dem standen die AnruferInn­en – wie eine 1! Solokabare­tt „ Iss was G ´ Scheitz“, 12. Mai im Orpheum & 21. Mai Kulisse, Wien

Newspapers in German

Newspapers from Austria