Kronen Zeitung

Pamela Anderson jetzt Spielerfra­u Der neue Lover nennt Pam „ Außerirdis­che“

Sie spricht erstmals über ihre neue Liebe, Star- Kicker Adil

-

„ Er ist einfach umwerfend.“Zum ersten Mal spricht Pamela Anderson über ihre neue Liebe, den französisc­her Fußballspi­eler Adil Rami. Denn eigentlich wollte die 50- Jährige ihre Beziehung geheim halten: „ Ich wollte unsere Liebe schützen. Weil er nicht damit ins Rampenlich­t will. Er hat das nicht nötig und ich auch nicht.“

Den 18 Jahre jüngeren Abwehrspie­ler hatte Anderson im Mai 2017 beim Grand Prix von Monaco kennengele­rnt und lebt seit einem halben Jahr mit ihm in Marseille zusammen.

„ Wir haben ein sehr gesundes, einfaches, wundervoll­es Leben ohne großen Luxus. Wir haben beide unsere Kinder, die wir mit einbeziehe­n. Er ist ein unglaublic­her Mann, ein richtig guter Kerl, der tiefe Gefühle für mich hegt.“Anderson sieht sich jetzt als Spielerfra­u. Sie besucht jedes Heimspiel und geht auf den örtlichen Märkten einkaufen, für Dinner, die sie dann selbst kocht.

Der Grund: „ Er ist überzeugt, dass ich keine 50, sondern 30 sein muss. Er hat sich sogar meinen Pass zeigen lassen und fand es immer noch unglaublic­h.“

Pamela ist sich aber sicher, dass das sexy Aussehen ein Haltbarkei­tsdatum hat. Sie sage oft zum ihm: „ Eines Tages werde ich auseinande­r fallen. Deshalb lass uns einander lieben, bis du dich eines Tages vor mir ekelst. Dann werde ich woanders hingehen und leben.“Mit der Regel, vor großen Spielen keinen Sex zu haben, kann Pam Anderson nichts anfangen: „ Diese Regel hab ich außer Kraft gesetzt. Mein Sex- Drive ist über die Jahre nicht geringer geworden.“Sie und Rami beherrsche­n die Sprache der Liebe perfekt – zwangsläuf­ig. Während der Franzose kaum Englisch versteht, spricht Anderson nur sehr schlecht Französisc­h. Aber „ unsere Kommunikat­ion ist tiefer als nur Worte, wir haben besondere innere Bande.“

 ??  ??
 ??  ?? Pamela und Adil genießen ihre Liebe ganz geheim.
Pamela und Adil genießen ihre Liebe ganz geheim.
 ??  ??

Newspapers in German

Newspapers from Austria