Kronen Zeitung

Ich bin ein Orbánist

-

Ja, man muss zum Anhänger und Bewunderer Orbáns und seiner Politik werden, wenn man sieht, was uns die Mächtigen in der Europäisch­en Union, einschließ­lich des Europäisch­en Gerichtsho­fs ( ein Dankeschön wieder einmal an Herrn Dr. Wallentin, der uns da mit seinen Beiträgen in der „ Kronen Zeitung“die Augen geöffnet hat) aufs Auge drücken. Nämlich unbegrenzt­e Zuwanderun­g aus allen kürzlich dazugekomm­enen EU- Mitgliedst­aaten, Zuwanderun­g aus Syrien und dem Orient, aus dem arabischen und berberisch­en Nordafrika und jetzt auch noch aus Schwarzafr­ika. Vielleicht Millionen und Abermillio­nen.

Und wenn man weiters die „ Gutmensche­n“, die gut- menschlich­en „ Hilfsorgan­isationen“und ihren Einfluss auf gewisse politische Parteien und gewisse Medien sieht. Und das alles unter Missachtun­g, ja, Verachtung der Mehrheit der Bevölkerun­g, die ganz andere Vorstellun­gen von Politik hat und Artenschut­z für den „ homo europaeus“und Schutz seines Biotops verlangt.

Ja, aber dennoch kann man als Orbánist ein glühender Europäer sein, der die EU keinesfall­s auflösen und abschaffen, sondern nur reformiere­n und sich ein europäisch­es Europa bewahren will!

Peter Lang, Wien

 ??  ?? Ungarns Ministerpr­äsident Viktor Orbán ist für seine rigorose Haltung in dechtlings­politik bekannt.
Ungarns Ministerpr­äsident Viktor Orbán ist für seine rigorose Haltung in dechtlings­politik bekannt.

Newspapers in German

Newspapers from Austria