Kurier

Vor- und Nachlese

-

Welche Nattern nährt der Busen?

Mit Titten in Übergröße und männlichen Muskelprot­zen machen derzeit die Linzer Freiheitli­chen auf sich aufmerksam. Krim-Reisespezi­alist Vizebürger­meister Detlef Wimmer weist natürlich den Vorwurf, dass die Plakate sexistisch sei, von sich. USPräsiden­t Donald Trump hätte zweifellos seine Freude damit. Und es stellt sich die Frage, welche Nattern dieser offensicht­lich mit Silikon aufgeblase­ne Busen nähren kann?

Politiker sind einfach unverschäm­t

Da wurden sogar die Spaten zu wenig. 15 Politiker, Techniker, Manager etc. ergriffen Mittwoch die Schaufel, warfen ein bisschen Sand in die Höhe und erklärten den Baubeginn für den neue Linzer Eisenbahnb­rücke. Über diesen Nonsens mussten sie sogar selbst lachen. Wie absurd und unverschäm­t das ist, zeigt die Entwicklun­g des Geschehens. Jahrelang wurden keine Entscheidu­ngen Kennen Sie Frauen mit solchen Linz-Tattoos am Busen?

getroffen, bis die Behörden die alte Eisenbahnb­rücke für nicht mehr sicher erklärt haben. Sie wurde abgerissen. Das Verkehrsch­aos nahm seinen lauf, die täglichen Staus folgten. Nun rühmen sich die Politiker mit dem Spatenstic­h, dass zu bauen begonnen wird, obwohl es mindestens um zehn Jahre zu spät ist. Bezahlt wird alles vom Steuerzahl­er. Sowohl die Brücke als auch die Arbeitszei­tvergeudun­g der Politiker beim Spatenstic­h.

Eine wahrhaft teure Angelegenh­eit.

Newspapers in German

Newspapers from Austria