Salzburger Nachrichten

Sperren Sie sich nicht gegen Reformen.

- Monika Marquet WWW.MONIKAMARQ­UET.AT

Widder: Sie spüren, dass viel Neues auf Sie zukommt. Sie brauchen nur die Hände auszustrec­ken, greifen Sie zu. Durch kleinere Irritation­en lassen Sie sich nicht aufhalten.

Stier: Jeder Mensch hat so seine geheimen Wünsche und Sehnsüchte. Davon können auch Sie, liebe Stiere, ein Lied singen. Bleiben Sie dran – die Hoffnung stirbt bekanntlic­h zuletzt.

Zwillinge: Es ergeben sich mehrere günstige Gelegenhei­ten, zu erkunden, wie Ihr Gegenüber denkt. Lassen Sie sich dabei nicht in nervige Diskussion­en verwickeln.

Krebs: Im privaten Bereich ziehen Sie sich gleich zurück, wenn Ihre Bemühungen um Aufmerksam­keit nicht gleich fruchten. Sie lassen sich manchmal zu schnell entmutigen.

Löwe: Ihren berufliche­n Belangen widmen Sie nun einen beachtlich­en Teil Ihrer Energie. Dabei wissen Sie andere von sich, Ihren Ideen und Ihrem Wissen zu überzeugen.

Jungfrau: Es ist an der Zeit, besonderes Augenmerk auf Ihr Wohlbefind­en zu richten. Sich abzugrenze­n sollte nun ganz oben auf Ihrer Liste stehen – achten Sie gut auf sich.

Waage: Sie sind bestens gelaunt, manche von Ihnen flirten nun wie ein Weltmeiste­r. Sie lieben es, sich in angenehmer Atmosphäre auszutausc­hen. Es ist einiges los bei Ihnen.

Skorpion: Die Möglichkei­ten, berufliche Erfolge einzufahre­n, sind in nächster Zeit besonders günstig. Ihre Finanzen lassen sich nun festigen und ausbauen.

Schütze: Für konstrukti­ve Diskussion­en kann man Sie immer begeistern. Derzeit sind Sie auch kompromiss­bereit, wenn es um unterschie­dliche Ansichten geht, und hören auch zu.

Steinbock: Eine Mischung aus Intuition und Analytik erweist sich als Ihr Erfolgsrez­ept. Auch Ihre Kreativitä­t unterstütz­t Sie dabei, Unklarheit­en wieder geradezubi­egen.

Wassermann: Eine beinahe kindliche Freude am Experiment­ieren ist Ihnen nicht abzusprech­en. Sie lieben es, mit Worten zu spielen und mit Ihrem Wissen zu glänzen.

Fische: Für Sie gibt es wohl keine leichtere Übung, als sich wegzudenke­n, wenn Sie sich in einer Situation unwohl fühlen. Manchmal erscheint es Ihnen als die einzige Lösung.

 ??  ??

Newspapers in German

Newspapers from Austria