Salzburger Nachrichten

Rubbelspaß zur Adventzeit

Beim Rubbellos „Adventkale­nder“gewinnt jedes Los & Brieflos „Schlitten“bringt Gewinne bis zu 100.000 Euro

-

Adventkale­nder gehören zum Advent wie der Weihnachts­baum zu Weihnachte­n. Die Adventzeit beginnt bald, und wer noch keinen Adventkale­nder hat, kann sich den „Adventkale­nder“zum Rubbeln holen.

Unter 24 Rubbelfeld­ern bietet dieser Adventkale­nder vorweihnac­htliche Geldgesche­nke. Für die Höhe des Gewinnes ist ausschlagg­ebend, wie viele gleiche Symbole aufgerubbe­lt werden.

Drei Hauptgewin­ne zu je 75.000 Euro sowie mehr als eine Million weitere Gewinne von zwei Euro bis 5000 Euro gibt es dabei zu gewinnen. Und das Beste daran ist, dass jedes Los bzw. jeder Adventkale­nder gewinnt.

Der Rubbellos Adventkale­nder ist in allen Annahmeste­llen der Österreich­ischen Lotterien zum Preis von fünf Euro erhältlich, die Serie umfasst 1,2 Millionen Lose.

Bis zu 100.000 Euro mit dem Brieflos „Schlitten“Am neuen Brieflos ist, der bevorstehe­nden Jahreszeit entspreche­nd, ein Schlitten abgebildet. Der Winter ist ja nicht mehr so weit weg; Geld, nicht zuletzt der Weihnachts­geschenke wegen, kann man aber zu jeder Jahreszeit gut gebrauchen – im Idealfall 100.000 Euro.

Die Ränder aufgerisse­n, ein bisschen Glück, und schon könnte sich materielle­r Segen einstellen. In der neuen Serie „Schlitten“gibt es zwei Mal den Hauptgewin­n von 100.000 Euro, daneben warten noch mehr als 1,1 Millionen weitere Gewinne von einem Euro bis 10.000 Euro.

Das neue Brieflos ist in allen Annahmeste­llen der Österreich­ischen Lotterien zum Preis von 1 Euro erhältlich, die Serie umfasst 3,7 Millionen Lose. Natürlich bietet es auch die Chance, bei Peter Rapp und der Brieflos TV-Show zu Gast zu sein und als Kandidat am Brieflos-Rad zu drehen.

 ??  ??
 ??  ??

Newspapers in German

Newspapers from Austria