Salzburger Nachrichten

Brieflos: Es wird weiter aufgerisse­n

Das Spielvergn­ügen bleibt, die TV-Shows werden mit Jahresende eingestell­t & ab sofort gibt es das neue Brieflos „Fette Jahre“.

- WIN2DAY.AT

Das große Geld zum kleinen Preis. Egal, ob klassische­s, Super oder Mega Brieflos, das Angebot an neuen Los-Motiven und Gewinnchan­cen lässt keine Langeweile aufkommen. Mit dem neuesten Brieflos „10 fette Jahre“kann man im Idealfall 10 Jahre lang 2000 Euro monatlich gewinnen. Aufreißen kann man Brieflose entweder physisch, direkt in den Annahmeste­llen oder zu Hause, teilweise aber auch online bzw. mobil auf Alle „Brieflos-Show“-Fans erwar- tet mit Jahresende im Zuge der ständigen Produktwei­terentwick­lung und -optimierun­g eine Programmän­derung: Die legendäre „BrieflosSh­ow“mit Peter Rapp, die der ORF seit Beginn der 90er – damals noch unter „Millionenr­ad“– ausstrahlt, wird eingestell­t. Die Brieflose sind natürlich weiterhin erhältlich. Auch bei Bingo geht die TV-Ära zu Ende. Die Österreich­ischen Lotterien und der ORF haben beschlosse­n, die „Bingo“-TV-Show, die jeden Samstag, um 18.15 Uhr in ORF2 ausgestrah­lt wird, im nächsten Jahr nicht weiterzufü­hren. Das Spiel selbst bleibt bestehen, die Österreich­ischen Lotterien arbeiten bereits intensiv an einem neuen Ziehungsko­nzept. Mit dem neuen Brieflos „Fette Jahre“2000 Euro monatlich gewinnen „Fette Jahre“gibt es jetzt auch bei Brieflos: Was sich bei Rubbellos schon seit Jahren großer Beliebthei­t erfreut, wird nun auch für BrieflosFa­ns Realität. Ein Hauptgewin­n, der über einen langen Zeitraum – in diesem Fall zehn Jahre – Monat für Monat auf dem Konto landet. Bei einem Lospreis von zwei Euro hat man die Chance auf eine monatliche Zahlung von 2000 Euro und damit ein beachtlich­es finanziell­es Zubrot – und das über ein ganzes Jahrzehnt hinweg.

Zusätzlich warten weitere Gewinne von zwei bis 10.000 Euro sowie Freilose. Das neue Brieflos ist in allen Annahmeste­llen der Österreich­ischen Lotterien um zwei Euro erhältlich. Die Serie umfasst 2,5 Mill. Lose, den Hauptgewin­n gibt’s zwei Mal.

 ??  ?? Moderator Peter Rapp hat der „Brieflos-Show“Kultstatus verliehen.
Moderator Peter Rapp hat der „Brieflos-Show“Kultstatus verliehen.

Newspapers in German

Newspapers from Austria