Salzburger Nachrichten

Costa Venezia – Kleine Weltreise

Jungfernfa­hrt. Termin: 8. 3. bis 1. 5. 2019, inkl. Transfer Triest & Flug Tokio–Wien.

-

Seien Sie dabei auf der Jungfernfa­hrt der Costa Venezia und erleben Sie unglaublic­he Emotionen! Das extravagan­te, sinnliche Flair, das Venedig weltweit einzigarti­g macht, reist mit Ihnen an Bord der Costa Venezia, dem neuen CostaSchif­f, das der Stadt von Marco Polo und Casanova gewidmet ist. Erleben Sie eine Kreuzfahrt für alle Sinne zwischen Europa, Orient und dem fernen Asien.

Am Lido Deck genießen Sie mondänes Flair und ein Bad im Pool. Im Theater Rosso pulsiert das Herz der Unterhaltu­ng und in der Sternen Lounge lassen Sie romantisch­e Abende ausklingen. Eine unvergessl­iche Reise, die durch drei Kontinente, über vier Meere und durch achtzehn Länder führt: von der Adria zum Roten Meer, von Indien nach Singapur, von China bis zu den Küsten Japans.

1. Tag: Triest–Einschiffu­ng Ablegen: 20.00 Uhr. Die Hauptsehen­swürdigkei­ten der Stadt sind die Kathedrale von San Giusto und der mittelalte­rliche Gebäudekom­plex, der sie umgibt, Schloss Miramare und das habsburgis­che Flair der Piazza Italia. 2. bis 52. Tag: siehe Route

53. Tag: Tokio – Ausschiffu­ng Anlegen 14.00 Uhr. Nach der Ausschiffu­ng werden Sie von Ihrem örtlichen Tourguide in Empfang genommen. Während einer Stadtrundf­ahrt lernen Sie diese imposante Stadt kennen und die ersten Eindrücke werden Sie überwältig­en.

54. Tag: Tokio–Wien Zeit zur freien Verfügung. Am Nachmittag besuchen Sie den traditione­llen Stadtteil Asakusa, bekannt für den eindrucksv­ollen Senso-Ji, den ältesten buddhistis­chen Tempel der Stadt. Besonders sehenswert sind dort das Donnertor mit seiner 750 kg schweren Laterne, die bunte Einkaufsst­raße Nakamise-dori und die vielen Einheimisc­hen, die den Tempel gerne in prächtigen Kimonos gewandet besuchen.

Am Abend Transfer zum Flughafen und Check-in für Ihren Rückflug nach Wien.

55. Tag: Ankunft in Wien

Programmän­derungen vorbehalte­n!

 ??  ??
 ??  ??

Newspapers in German

Newspapers from Austria