Salzburger Nachrichten

22 Autohäuser präsentier­ten ihre neuesten Modelle

Die zweiten Salzburger Autotage mit über 25 Marken waren erneut ein voller Erfolg: Autoliebha­ber informiert­en sich bei ausgewählt­en Autohäuser­n über einzigarti­ge Aktionen und vieles mehr.

-

Ob über Neu- und Gebrauchtw­agen, Werkstätte­n, Winter-Check, Reifen und Zubehör, Versicheru­ng sowie über Berufsbild­er und Ausbildung­smöglichke­iten – bei den Salzburger Autotagen hatten die Mitarbeite­r der Autohäuser und die zahlreiche­n Besucher viel zu besprechen. Im Fokus stand die automobile Vielfalt Salzburgs. Und so manch einer kaufte aufgrund der vielen Aktio- nen auch gleich vor Ort. Neben der erstklassi­gen Beratung boten die 22 Autohäuser in Stadt und Land Salzburg am Freitag und am Samstag außerdem ein attraktive­s Rahmenprog­ramm für Jung und Alt. Während sich die Großen vor allem mit den Autohändle­rn vernetzten und über die neuesten Modelle informiert­en, konnten sich die Kleinen zum Beispiel in der Hüpfburg oder beim Formel-1-Simulator so richtig austoben – ein Spaß für die ganze Familie! Zur guten Stimmung in und vor den Autohäuser­n, die natürlich für das leibliche Wohl der Besucher sorgten, trug auch das gute Wetter bei – in den persönlich­en Gesprächen wurden viele Neuigkeite­n ausgetausc­ht. Im Rahmen der zweiten Salzburger Autotage wurden zudem viele attraktive Preise verlost, darunter Gutscheine für eine Pickerl-Überprüfun­g, einen Service oder für Wochenende­n mit neuen Modellen, Gratis-Aufbereitu­ngen der Fahrzeuge – die Gewinner werden schriftlic­h verständig­t. Das Video zu den Salzburger Autotagen 2018 finden Sie im YouTube-Channel der „Salzburger Nachrichte­n“.

 ??  ?? Beratung für die ganze Familie (l.). Sonnleitne­r präsentier­te als Highlight die neue Renault Alpine A110 (r.).
Beratung für die ganze Familie (l.). Sonnleitne­r präsentier­te als Highlight die neue Renault Alpine A110 (r.).
 ??  ?? Von der Hüpfburg bis zum Formel-1-Simulator – die Kinderprog­ramme ließen für die Kleinen keine Wünsche offen.
Von der Hüpfburg bis zum Formel-1-Simulator – die Kinderprog­ramme ließen für die Kleinen keine Wünsche offen.
 ?? BILDER: SN/MARC STICKLER (6), RENAULT SONNLEITNE­R (1), AUTO HÖLLER (1), FRANZ NEUMAYR (1) ?? Die Mitarbeite­r der Autohäuser standen den Besuchern mit Rat und Tat zur Seite.
BILDER: SN/MARC STICKLER (6), RENAULT SONNLEITNE­R (1), AUTO HÖLLER (1), FRANZ NEUMAYR (1) Die Mitarbeite­r der Autohäuser standen den Besuchern mit Rat und Tat zur Seite.
 ??  ??

Newspapers in German

Newspapers from Austria