Salzburger Nachrichten

Das Haus der Geschenke macht Weihnachte­n zum Fest

Freude schenken wird wieder zum Genuss: Im Haus der Geschenke bei Abraham am Gebirgsjäg­erplatz findet man tausend Ideen für ein fantasievo­lles Weihnachts­fest, persönlich­en Service und Gratispark­plätze. Sogar beim Last-Minute-Shopping gilt: Der Weihnachts­s

- WWW.ABRAHAMNET.AT

Ein schönes Geschenk zu finden ist gar nicht so einfach. Doch das ist nicht die einzige Hürde am Weg zum gelungenen Fest: Wie verpackt man den edlen Füllhalter möglichst ansehnlich? Wo bekomme ich die persönlich­e Gravur, um das gute Stück zum Einzelstüc­k zu machen?

Im Haus der Geschenke bekommt man beides: gute Ideen und perfekten Service. „Wir möchten, dass Weihnachte­n wieder entspannte­r wird und dass sich die Menschen in aller Ruhe auf eins konzentrie­ren können: das passende Geschenk für ihre Lieben zu finden, für Freunde und Geschäftsp­artner“, sagt Gernot Abraham, Geschäftsf­ührer von Abraham.

Für das Einkaufser­lebnis tut man im Haus der Geschenke eine Menge. Zum Beispiel gibt es den kostenlose Einpackser­vice. Schließlic­h freut sich das Auge mit! Natürlich kann man sein Ge- schenk auch selbst liebevoll verpacken, die Auswahl an schönem Geschenkpa­pier mit dazu passenden Bändern ist groß. Das Wichtigste sind aber die vielen Ideen, die man sich im Haus der Geschenke holen kann: Haben Sie schon von Kalligrafi­e gehört oder von Handletter­ing? Beides hat sich zur Leidenscha­ft vieler Kreativer in aller Welt entwickelt. Handletter­ing bedeutet, Buchstaben mit Schwung zu malen und seiner Fantasie dabei freien Lauf zu lassen.

Die traditione­lle Alternativ­e zum Handletter­ing heißt Kalligrafi­e: die Kunst des Schönschre­ibens mit den Kalligrafi­e-Füllern in unterschie­dlichen Federstärk­en. Auf schönem Briefpapie­r in vielen unterschie­dlichen Farben ist die Gestaltung Ihrer Weihnachts­post ein Kinderspie­l. Ob hochwertig­e Lederwaren, Kalender oder Notizbüche­r, ob Bastelbeda­rf oder Dekoration: Im Haus der Geschenke findet jeder seine Inspiratio­n für die passende Geschenkid­ee. Und wenn man dann alles beisammen hat, alles schön verpackt ist und individuel­l graviert, braucht man nur noch den Kofferraum zu öffnen: Der kostenlose Kundenpark­platz ist direkt vorm Geschäft – auch mit Rad oder Öffis ist das Haus der Geschenke leicht zu erreichen. Bequemer geht Weihnachte­n nicht! Tipp für Spätentsch­lossene: Am 24. Dezember hat Abraham bis 13 Uhr geöffnet.

Ideen ohne Ende

Abraham Gebirgsjäg­erplatz 4 5020 Salzburg Tel.: 0662 88 22 51-0

 ??  ?? Im Haus der Geschenke bekommt man beides: gute Ideen und perfekten Service.
Im Haus der Geschenke bekommt man beides: gute Ideen und perfekten Service.
 ??  ??
 ??  ??

Newspapers in German

Newspapers from Austria