Aalener Nachrichten

Zwei Kraftpaket­e

Für gehobene Ansprüche: Die SUV-Modelle Hyundai Tucson und Santa Fe

-

Die Hyundai- und Mazda-Experten von Autohaus Sing beraten heute von 9 bis 16 Uhr.

Selten zuvor hat Veränderun­g so viel Kraft entfaltet: Die SUV-Modelle Hyundai Tucson und Santa Fe definieren die Spielregel­n in ihrer Klasse neu. Mit einem selbstbewu­ssten Design, durchzugss­tarken Motoren und jeder Menge innovative­r Technologi­en. Die vorausscha­uenden Assistenzs­ysteme zeigen, dass bei diesen SUVs Fahrspaß und Sicherheit eine untrennbar­e Einheit sind.

AALEN-ESSINGEN (red/ms) Selbstbewu­sst, charakters­tark und durch und durch dynamisch. Der neue Hyundai Santa Fe verkörpert alle Tugenden, die SUVs zum Synonym für Freiheit und Fahrspaß gemacht haben. Seine imposante Front geht eine Symbiose mit dem eleganten Schwung des „Fluidic Sculpture Design“ein. Das wirkt robust und elegant zugleich. Hochwertig­e Materialie­n, edle Verarbeitu­ng und wegweisend­e Technologi­e – das Innere beeindruck­t. Das für die Marke typische, sportlich dynamische „Fluidic Sculpture Design“findet sich auch hier wieder. Zudem schafft der neue Santa Fe durch sein durchdacht­es ergonomisc­hes Konzept und sein großzügige­s Platzangeb­ot eine Wohlfühlat­mosphäre. Der SUV schöpft seine Kraft aus einer überarbeit­eten Antriebspa­lette. Das bedeutet je nach Aggregat: Noch mehr Leistung und Fahrspaß. Das Umwelt-Plus: Nahezu alle Motoren sind jetzt serienmäßi­g mit Blue-Drive-Technologi­e ausgestatt­et – inklusive StartStopp-Automatik.

Das SUV-Modell Hyundai Tucson kombiniert sportliche Fahrdynami­k mit fortschrit­tlichen Technologi­en, ausdruckss­tarkem Design und dem einzigarti­gen Gefühl gehobenen Komforts. Sein Markenzeic­hen: der unverwechs­elbare, in Chrom eingefasst­e HexagonalK­ühlergrill. Dieses Designmerk­mal verbindet sich mit den eleganten Scheinwerf­ern und betont die eigenständ­ige Identität des Tucson. Der großzügige Innenraum führt das expressive und aufgeräumt­e Design seiner äußeren Erscheinun­g fort. Mit hochwertig­en Soft-Touch-Materialie­n und einem Cockpit, das sich durch intuitive Handhabung auszeichne­t. Der heutige Stand der Technologi­e ermöglicht es, leistungss­tärkere und zugleich immer kleinere Motoren zu bauen, die zudem immer weniger Benzin verbrauche­n.

 ?? FOTOS: PETER SCHLIPF ??
FOTOS: PETER SCHLIPF

Newspapers in German

Newspapers from Germany