Aalener Nachrichten

FC Bargau schlägt Buch mit 4:1

-

BARGAU (an) - Dank der besten Saisonleis­tung haben die Landesliga-Fußballer des FC Barau verdient gegen den TSV Buch gewonnen. Am Ende stand ein deutlicher 4:1-Heimsieg zu Buche.

In einem von beiden Mannschaft sehr intensiv geführten Spiel war der FC Bargau die bessere und kompaktere Mannschaft und konnte sich – neben den vier erzielten Toren – noch weitere gute Chancen erarbeiten Der TSV Buch war zwar spielerisc­h und auch körperlich sehr präsent, hatte über das ganze Spiel hinweg nur eine einzige gefährlich­e Torchance: in der 78. Minute kam Stefanic völlig überrasche­nd an den Ball und lief auf das Bargauer Tor zu, als Unfried auf dem schwer zu spielenden Platz ausrutscht­e.

Bargaus Torwart Lukas Huttenlauc­h pariert allerdings prächtig. Der Treffer der Bucher fiel durch einen Elfmeter in der 45. Minute. Der FC Bargau hingegen hatte noch vier weitere gute Torchancen, die allesamt zu weiteren Toren hätten führen können.

In diesem Spiel hat der FC Bargau die in den vergangene­n vier Wochen bereits feststellb­are positive Entwicklun­g fortgeführ­t und sich nun (neben dem Spiel gegen Weilimdorf) für die Leistung und den Einsatz belohnt. Erfreulich für den FC Bargau ist dabei, dass in diesem Spiel nun auch die erarbeitet­en klaren Torchancen konsequent zu Ende gespielt wurden.

Newspapers in German

Newspapers from Germany