Aalener Nachrichten

SGB: Gekämpft, aber trotzdem verloren

-

BETTRINGEN (sgb) - Fußball-Landesligi­st SG Bettringen ist beim Dritten Weilheim zweimal zum Ausgleich gekommen, verlor jedoch am Ende mit 2:4.

Zwölf Minuten waren gespielt, als die SGB durch Michael Heilemann das erste Gegentor kassierte. Der nächste Angriff brachte das 1:1. Johannes Eckl passte von rechts auf Tim Adam und der ließ sich die Chance nicht entgehen. Die SGB spielte weiter nach vorne. Weilheim kam dann stärker aus der Kabine. Ein Foulspiel an Feil erkannte der Unparteiis­che nicht. Die Folge: Zaglauers Schuss schlug im Bettringer Tor zum 2:1 für Weilheim ein. Ein weiterer Nackenschl­ag für die SGB. Doch Barths Hereingabe fand in Eckl seinen Abnehmer, der SGBTorjäge­r markierte den 2:2-Ausgleich. Nach einem schnell ausgeführt­en Freistoß reagierte die SGB zu schläfrig, Ketsemenid­is markierte das 3:2 für Weilheim. Die Maier-Elf drängte vehement auf den Ausgleich. Doch Manuel Lisac entschied die Partie mit seinem 4:2.

SGB: Vaas Feil, Müller (41. Terzioglu), Widmann, Barth, Cokkalende­r (75. Krätschmer), Seitz, Rusche (69. Hinderberg­er), Eckl, Adam, B. Härter.

Tore: 1:0 Heilemann (12.), 1:1 Adam (17.), 2:1 Zaglauer (55.), 2:2 Eckl (61.), 3:2 Ketsemenid­is (73.), 4:2 Lisac (89.).

Newspapers in German

Newspapers from Germany