Aalener Nachrichten

Bär und Sessa führen VfR zum Sieg

Fußball-Drittligis­t Aalen feiert 4:1-Erfolg über Preußen Münster.

-

AALEN (SvE) - Nach dem 4:1-Sieg gegen Preußen Münster zeigten sich die Aalener Akteure sehr zufrieden mit ihrer Leistung.

VfR-Torwart Daniel Bernhardt:

„Ich denke man hat gesehen, dass die Mannschaft sich von der ersten bis zur letzten Minute wohl gefühlt hat. Wir wollten vieles besser machen als im Heimspiel gegen 1860 München. Da haben wir 1:4 verloren und nun haben wir 4:1 gewonnen. Schade, dass nur 3000 Zuschauer da waren, aber die haben ein schönes Fußballspi­el gesehen. Ärgerlich ist aus meiner Sicht nur das Gegentor. Da dürfen wir uns auch in der 86. Minute nicht so einfach ausspielen lassen.“

„Natürlich bin ich nach dieser Mannschaft­sleistung sehr zufrieden. Es hat von hinten bis vorne alles gestimmt. Bei meinem Solo habe ich mir nicht viel gedacht. Nach meiner Ballerober­ung bin ich nach vorne marschiert und dann stand ich vorm Tor und wollte mich einfach belohn en.“

VfR-Torschütze Nicolas Sessa: Kapitän Simon Scherder, Preußen Münster:

„So können wir nicht weiter machen, denn sonst gewinnen wir kein Spiel mehr.“

VfR-Stürmer Matthias Morys:

„Dass wir leider wieder einen Gegentor bekommen haben, das nervt. Ansonsten bin sich sehr zufrieden. Wir haben eigentlich nicht viele Dinge zugelassen und haben selbst noch die eine oder andere Torchance ausgelasse­n. Nach dem 3:0 haben wir etwas das Tempo herausgeno­mmen, dass ist normal, wenn man bedenkt welches Programm uns in den nächsten Tagen noch bevorsteht.“

 ?? FOTO: PETER SCHLIPF ??
FOTO: PETER SCHLIPF
 ?? FOTO: PETER SCHLIPF ?? Marcel Bär (getragen von Matthias Morys) hatte mit seinen beiden Treffern großen Anteil am Sieg der Aalener gegen Münster.
FOTO: PETER SCHLIPF Marcel Bär (getragen von Matthias Morys) hatte mit seinen beiden Treffern großen Anteil am Sieg der Aalener gegen Münster.

Newspapers in German

Newspapers from Germany