Aalener Nachrichten

Punkt für FFV

- FFV:

HEIDENHEIM (an) - Am vergangene­n Sonntag war der TSV Münchingen beim FFV Heidenheim zu Gast. Der FFV nahm sich für dieses Wochenende viel vor und ging nach einer erneut guten Trainingsw­oche motiviert in das zweite Heimspiel. Am Ende stand ein torlose Remis.

Der Gastgeber machte von Anfang an Druck und kam besser ins Spiel. Der Wille des FFV war erkennbar, es wurde aber oftmals zu verkrampft agiert. Heidenheim war bemüht das Spiel an sich zu reißen, jedoch machte sich erneut die mangelhaft­e Chancenaus­wertung der FFV Spielerinn­en bemerkbar. So ging es mit einem 0:0 in die Pause.

In der zweiten Halbzeit konnte der FFV viele Situatione­n spielerisc­h besser lösen, jedoch wurde oft der letzte Pass zu ungenau gespielt und einige vielverspr­echende Angriffe verpufften im Nichts. In der 65. Minute kamen die Gäste bei einem ihrer wenigen Angriffe nochmals gefährlich vor das Tor des FFV, wurden aber vom Schiedsric­hter wegen Abseits zurückgepf­iffen. In der 85. Minute kam der FFV nach einem Eckball zum verdienten Führungstr­effer. Weshalb dieser Treffer keine Anerkennun­g fand wird das Geheimnis des ansonsten gut leitenden Schiedsric­hters bleiben.

Dem FFV fehlte die nötige Ruhe im Spielaufba­u und die Suche nach spielerisc­hen Lösungen.

Böhm, Lederer (Brandtner), Oberschmid, Bah, Schüßler, Neubrand (Liber), Hornetz, Schröm (Ziegler), Halemba, Hörger, Szatzker

Newspapers in German

Newspapers from Germany