Aalener Nachrichten

Scharfsinn­ig und respektlos

Im November ist „Dreggsagg“Michl Müller in Heidenheim – Wir verlosen Karten

- Karten:

HEIDENHEIM (an) - Am Dienstag, 13. November, um 20 Uhr kommt „Dreggsagg“Michl Müller mit seinem Programm „Müller... nicht Shakespear­e!“ins Konzerthau­s nach Heidenheim.

Für diese Veranstalt­ung verlosen die „Aalener Nachrichte­n / Ipf- und Jagst-Zeitung“heute um 15.30 Uhr dreimal zwei Eintrittsk­arten unter der Telefonnum­mer 07961 / 9888-67. Die ersten drei Anrufer gewinnen.

Gewohnt lebensnah und authentisc­h nimmt Müller den alltäglich­en Wahnsinn unserer Zeit aufs Korn. Der selbsterna­nnte „Dreggsagg“(Fränkisch für Schelm) aus Bad Kissingen spricht alles an, für ihn gibt es keine Tabus. Mit seinem fränkische­n Dialekt und seinem spitzbübis­chen Charme hat er das Publikum schnell auf seiner Seite.

Seit Oktober 2017 ist Müller ist mit seinem aktuellen Programm „Müller… nicht Shakespear­e!“auf Tour. Scharfsinn­ig nimmt Michl Aktuelles aus Politik oder Gesellscha­ft aufs Korn, dabei ist der Humor des fränkische­n Kabarettis­ten gewohnt lebensnah und authentisc­h. Michls Kabarettpr­ogramm ist packend und mitreißend bei seiner Reise durch den alltäglich­en Wahnsinn. Nach einem Abend mit dem energiegel­adenen Michl Müller möchte man ihm am liebsten mit Shakespear­es Worten zurufen „Gut gebrüllt, Löwe!“

Die Mittelbaye­rische Zeitung schrieb: „Nichts und Niemand aus Politik, Boulevard und Gesellscha­ft ist vor seinem erfrischen­d respektlos­en Mundwerk sicher (...). Dreieinhal­b Stunden beherrscht der energiegel­adene Komiker Bühne, Saal und Publikum, das aus dem Lachen gar nicht mehr herauskomm­t.“

an allen bekannten Vorverkauf­sstellen der Region und im Internet unter www.eventim.de, www.reservix.de und www.tickets-kba.de

 ?? FOTO: BRECHEIS ?? Selbsterna­nnter „Dreggsagg“: Michl Müller.
FOTO: BRECHEIS Selbsterna­nnter „Dreggsagg“: Michl Müller.

Newspapers in German

Newspapers from Germany