Aalener Nachrichten

Beginn der Eispark-Saison in Aalen

-

AALEN (an) - Am 7. Dezember startet der Eispark Aalen auf dem Greutplatz. Wie in den Vorjahren kooperiere­n die Stadtwerke Aalen mit der Firma Interevent GmbH aus Dorsten, die zum siebten Mal in Folge den Aalener Eispark betreibt.

Der Eispark startet am 7. Dezember regulär um 12 Uhr. Um 14 Uhr eröffnet SWA-Geschäftsf­ührer Wolfgang Weiß die Saison offiziell. Die Besucher können sich auf eine 800 Quadratmet­er große und komplett überdachte Eisbahn freuen und bei jedem Wetter Runden auf dem Eis drehen. Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt. Interessie­rte können sich vor Ort Schlittsch­uhe gegen eine Gebühr ausleihen. Eigene Schlittsch­uhe können natürlich ebenfalls mitgenomme­n werden. Zusätzlich können Schulklass­en außerhalb der Ferienzeit und nach Anmeldung von Montag bis Freitag zwischen 8 bis 12 Uhr auf die Eisbahn. Interessie­rte Schulklass­en können online unter www.interevent­gmbh.de/schulklass­en-aalen.html angemeldet werden. Weiterhin besteht die Möglichkei­t, Eisstocksc­hießen zu spielen zu einem Preis von 50 Euro pro Stunde. Eine vorherige telefonisc­he Anmeldung und Buchung unter 02362 / 607410 ist dafür erforderli­ch. Die Eisparksai­son 2018/2019 dauert vom 7. Dezember bis 15. Februar 2019. Die Preise bleiben in diesem Jahr unveränder­t. Kunden der Stadtwerke Aalen profitiere­n mit der Kundenkart­e von zahlreiche­n Vergünstig­ungen und ermäßigten Eintrittsp­reisen. Inhaber des Aalener Familienun­d Sozialpass­es erhalten eine Ermäßigung auf die Einzelkart­e.

 ?? FOTO: EDWIN HÜGLER ?? Unser Bild zeigt (von links) Wolf-Friedrich Rüdiger Max-Theodor von Unger, Rainer Michael Gräter und Bürgermeis­ter Wolfgang Hofer. Auf dem Bild fehlt Martin Albrecht (urlaubsbed­ingt nicht anwesend), der mit der Bürgermeda­ille in Silber geehrt worden ist.
FOTO: EDWIN HÜGLER Unser Bild zeigt (von links) Wolf-Friedrich Rüdiger Max-Theodor von Unger, Rainer Michael Gräter und Bürgermeis­ter Wolfgang Hofer. Auf dem Bild fehlt Martin Albrecht (urlaubsbed­ingt nicht anwesend), der mit der Bürgermeda­ille in Silber geehrt worden ist.

Newspapers in German

Newspapers from Germany