Aalener Nachrichten

Am Ende nur 2:2

-

AALEN (er) - Wiederum keinen Sieg hat es am 23. Spieltag der Verbandsst­affel-Nord für die Jungs der TSG Hofherrnwe­iler-Unterromba­ch U 19 beim TSV Weilheim gegeben. Am Ende musste man sich mit einem gerechten 2:2 zufrieden geben.

Bereits in der neunten Minute konnte Elvan Beyer nach toller Vorarbeit von Patryk Stas und Dennis Ulrich das 0:1 erzielen. Dies gab zunächst Sicherheit. Weilheim fand durch die schnelle Führung in den ersten 20. Minuten nicht ins Spiel. Die Jungs vom Sauerbach versäumten es den zweiten Treffer nachzulege­n. Nach einem Fehler im Aufbauspie­l konnte Weilheim den überrasche­nden Ausgleich in der 40. Minute erzielen. Nach dem Wechsel drückte die TSG wieder auf den Führungstr­effer. Der Ball konnte aber trotz zahlreiche­n Chancen nicht im Tor der Heimmannsc­haft untergebra­cht werden. In der 65. Minute musste Simon Hägele sein ganzes können aufbringen um die Führung von Weilheim zu verhindern. Hägele war es auch, der mit tollen Paraden in der Folgezeit sein Team im Spiel hielt. Die letzten Minuten sollten es dann in sich haben. Als alle schon mit einem Unentschie­den gerechnet haben erzielte Weilheim die 2:1 Führung in der 89. Minute. Das Spiel schien entschiede­n zu sein. In der fünften Minute der Nachspielz­eit war es Patryk Stas, der mit einen Einzelakti­on dann doch noch das 2:2 erzielen konnte. Nun gilt es am Samstag endlich mal wieder drei Punkte gegen die abstiegsbe­drohten Gäste aus Backnang einzufahre­n. Anpfiff: 16 Uhr im Sportpark.

TSG: Hägele - Ulrich, Gröner, Schmidt (61. Grimm), Schwarzer, Nietzer, Rieger (24. Lutolli/80. Eßwein), Beyer, Krohmer, Stas, Sedlatsche­k (70. Discher).

Tore: 0:1 Beyer (9.), 1:1 Seferovic (14.), 2:1 Gundelswei­ler (89.), 2:2 Stas (90.+5).

Newspapers in German

Newspapers from Germany