Aalener Nachrichten

Die Stumpfes laden wieder zum „Heimspiel“in die Stadthalle

-

AALEN (an) - Unter dem Motto „Live 2020 – Nix wie no!“steht das „Heimspiel“von Herrn Stumpfes Zieh & Zupf Kapelle am Montag, 30. Dezember, ab 20 Uhr in der Aalener Stadthalle. Der Vorverkauf hat bereits begonnen.

Die neue Tour der vier Musiker steht unter dem Titel „Aufbassa!“. Die Stumpfes kommen und jammern an diesem Abend nicht über sämtliche derzeitige Probleme der Welt – auch nicht über sinkende CD-Umsätze. Denn die Stumpfes gibt’s seit Anbeginn eh fast nur live zu erleben – und in Aalen natürlich dank der vielen lokalen, regionalen, überregion­alen und überüberre­gionalen Fans wie jedes Jahr bei ihrem legendären „Heimspiel“in der Aalener Stadthalle. Und egal, was sie spielen und singen oder gar verhohnepi­epeln: Sie tun das mit scheinbar unbändiger Kraft und Liebe. Liebe zu den Menschen, zum Land, zur Musik, fantasievo­ll und sowohl sym- als auch empathisch. Natürlich können sie an diesem Abend nicht jeden ihrer Gassenhaue­r, nicht jedes wehmütige Stück und nicht jede Hymne an die Menschlich­keit darbieten. Denn auch neue Songs möchten das Licht der Öffentlich­keit erblicken. Außerdem haben die Stumpfes nur an diesem Abend Ehrengäste, die in großer Formation auftreten werden.

Karten gibt’s bei den Tourist-Infos Aalen, Heidenheim, Schwäbisch Gmünd, Ellwangen sowie bei allen Reservix-Vorverkauf­sstellen und unter www.reservix.de. Karten gibt es zu den Öffnungsze­iten bei den „Aalener Nachrichte­n“(Marktplatz 15 in Aalen), bei der „Ipf- und Jagst-Zeitung“(Aalener Straße 10 in Ellwangen) oder bei der SZ-Tickethotl­ine unter 0751 / 29 555 777.

 ?? FOTO: STUMPFES ??
FOTO: STUMPFES

Newspapers in German

Newspapers from Germany