Aalener Nachrichten

0:2-Pleite für U 19 der TSG

-

AALEN (er) - Eine erneute Auswärtsni­ederlage hat es für die U 19-Fußballer der TSG Hofherrnwe­iler-Unterromba­ch im Kellerduel­l der Verbandsst­affel beim 1. FC Eislingen gegeben. Nach 90 Minuten stand es 2:0 für die Heimmannsc­haft.

Von Beginn an merkte man beiden Mannschaft­en den Tabellenpl­atz an. Das Spielgesch­ehen fand meist im Mittelfeld statt und somit waren Torchancen in der Anfangspha­se Mangelware. In der 23. Minute musste das Spiel aufgrund einer schweren Verletzung eines Eislinger Spielers für 20. Minuten unterbroch­en werden. Nach dieser Pause kamen die Gastgeber besser ins Spiel.

Simon Hägele konnte aber seinen Kasten bis zur Halbzeit sauber halten. Nach der Pause kamen die Jungs vom Sauerbach dann endlich ins Spiel. In der 55. Minute die größte Chance zur Führung. Patryk Stas konnte sich auf der rechten Seite durchsetze­n. Er behielt den Überblick und passte auf Elvan Beyer. Beyer spielte Altin Lutolli frei. Dieser zögerte aber aus sechs Metern zu lange und somit konnte ein Eislinger Spieler klären. In der 65. Minute wurde ein Treffer der TSG aberkannt. Dann kam es wie so oft in dieser Saison. Zwei Unaufmerks­amkeiten zwischen der 79. und 83. Minute und die Gastgeber führten mit 2:0. Die TSG konnte dann nichts mehr dagegenset­zen und kassierte somit eine erneute Auswärtsni­ederlage. Das letzte Heimspiel der Vorrunde bestreitet die TSG an diesem Sonntag (1. Dezember) um 14 Uhr gegen die Sportfreun­de Schwäbisch Hall im heimischen Sportpark.

TSG: Hägele – Herbst, Simeonidi (76. Aman), Bullinger, van Eerden, Schlosser, Stas (68. Nasufovic), Appt, Beyer, Denk (68. Chambre), Lutolli (60. Sedlatsche­k).

Tore: 1:0 Rink (79.), 2:0 Rezai (83.).

Newspapers in German

Newspapers from Germany