Aichacher Nachrichten

Füllenbach­s feiern goldene Hochzeit in Algertshau­sen

-

Aichach Algertshau­sen Wie Gold hat die Ehe von Günter und Marlene Fül

lenbach standgehal­ten und sich als fest und kostbar erwiesen. Am 1. Juli 1967 hatte das Paar in Neuwied am Rhein Ringe angesteckt und am 1. Juli 1998 in Aichach ein Ruhestands­plätzchen gefunden.

Der wohlverdie­nte Ruhestand des agilen Bräutigams nahm jedoch ab 1. Januar 2006 einen anderen Verlauf, als Günter Füllenbach das Ehrenamt des Kirchenpfl­egers in der Aichacher Stadtpfarr­ei Mariä Himmelfahr­t übernahm.

Eine Mammutarbe­it, wie sich herausstel­lte, da in Aichach die komplette Kirchensan­ierung, ein Millionenp­rojekt, das noch nicht beendet ist, bevorstand. Bis heute hat Günter Füllenbach zum Wohle der Kirchengem­einde und der Stadt das Bauvorhabe­n gemeistert. Die Jubiläumsm­esse anlässlich der goldenen Hochzeit im ältesten Kircherl des Paartals, in St. Peter und Paul in Algertshau­sen, nahm Monsignore i.R. Pfarrer Johannes Schmidt zum Anlass für ein großes Dankeschön. Er wünschte dem Paar noch viele glückliche, gesunde gemeinsame Jahre und sagte: „Eine gut geführte Ehe ist ein Stück Himmel auf Erden.“Unter den Hochzeitgä­sten waren neben Familienan­gehörigen, Freunden und Bekannten Stadtpfarr­er Herbert Gugler, Stadtpredi­ger Pater Emmanuel Ezechiedo und Bürgermeis­ter Klaus Habermann mit Gattin Heidi zu sehen. (ak)

 ?? Foto: Erich Hoffmann ?? Goldene Hochzeit feierten Günter und Marlene Füllenbach. Monsignore i.R. Pfarrer Johannes Schmidt segnete das Jubelpaar und lud beim Festgottes­dienst zum Innehal ten ein.
Foto: Erich Hoffmann Goldene Hochzeit feierten Günter und Marlene Füllenbach. Monsignore i.R. Pfarrer Johannes Schmidt segnete das Jubelpaar und lud beim Festgottes­dienst zum Innehal ten ein.

Newspapers in German

Newspapers from Germany