Aichacher Nachrichten

Quengeln auf dem roten Teppich

Nicht alle Königskind­er sind gut erzogen. Manche haben die Haare strubbelig. Und es wachsen immer neue nach

-

Ist es wirklich so einfach? Freizeitwo­che sieht es anders: „Kindererzi­ehung ist eben auch Arbeit.“Hat man doch auch bei George, 4, gesehen. Der rebelliert­e beim Deutschlan­dbesuch von Kate und William: „Quengeln, ziehen, drängeln – er hatte so gar keine Lust auf den roten Teppich.“Dann aber natürlich gestrahlt, als der Papa ihn in den Helikopter setzte. So verwöhnt man Kinder!

Und mit Schokolade. Essen davon die niederländ­ischen Prinzessin­nen zu viel? Sie sind den jüngsten Bildern nach zu schließen ziemlich propper. Kann aber auch an den Haaren liegen. Die aktuelle-Leserin Agnes Sedlmeier ist mit den Fotos nicht glücklich. „Ja, die Frisur macht dicke Gesichter.“Sie beklagt den „Struwwel-Look“von Königin Maxima und ihren Mädchen: „Klammern, Bänder oder geflochten – dann würden sie viel schlanker aussehen.“An Kate zum Beispiel könnte sich Maxima ein Beispiel nehmen. Die hat die Haare immer schön! Was Kate aber nicht machen sollte: sich an den Bauch langen. Die Kollegen rasten dann immer gleich aus. Babyalarm! Es ist „die schützende Haltung, die jede Mutter kennt“, weiß die Neue Post. Auch die Bunte ist gleich dabei: „Bald kommt Baby Nr. 3.“

Die Bunte wundert es nicht, berichtet von ihren Beobachtun­gen während des Besuchs von William und Kate: „Zwischen diesem Paar knistert es.“Wichtig für die Leserinnen: „Der Prinz ist in Wahrheit sehr viel durchtrain­ierter, als das auf

 ??  ??

Newspapers in German

Newspapers from Germany