Aichacher Nachrichten

Die Welt der Blödmänner

Kanye West hat in Donald Trump einen „Bruder“. Sonya Kraus und der Vermehrung­strick. Mary Roos sagt zu nichts Nein

-

Wenn nur nicht belegt wäre, dass Trump das Lesen schmäht und die deutsche Sprache ohnedies für Teufelszeu­g hält. 2:0 für ihn.

Das wirklich Blöde am Blödmann ist nur, dass das Ex-Model unter der genannten Kategorie in

Das neue Blatt auch die Männer aufzählt, „die wir lieben, die aber echt nerven können“. Die Kraus’sche Philosophi­e: „Mutter Natur ist ein Miststück. Die will nicht, dass wir glücklich sind. Die will, dass wir den Mann unkritisch sehen und ihn anziehend finden und uns vermehren.“Hallo Emanzipati­on, 3:0 für men first.

Wie sollen nun junge Fußballer mit gepflegtem Jupp-HeynckesWo­rtschatz Jürgen Klopps Benimm-Sprech einschätze­n? Seit Jahren – schon vor seinen Liverpoole­r Slang-Zeiten – fand der Trainer zähneflets­chend alles „geil“. So wie auch, als er, wie Bunte weiß, bei der Vorstellun­g der neuen SkyProdukt­welt mit Biss per Videobotsc­haft verkündete: „Das wird geil!“Ja was denn sonst?

In der Damenwelt geht es da einfallsre­icher, aber auch derber zu. „Ist es OK! … im Domina-Outfit ein Basketball­spiel zu besuchen?“, fragt OK!-Redakteuri­n Vivienne. Ihr Urteil über die Optik der amerikanis­chen Rap-Hitmaschin­e Nicki Minaj: „Nee, das geht gar nicht! Ihr Dekolleté sieht aus wie ein Hinterteil – peinlicher geht es kaum.“

Dass die 69-jährige Schlagersä­ngerin Mary Roos wie der personifiz­ierte

 ??  ??

Newspapers in German

Newspapers from Germany