Aichacher Nachrichten

Kühbacher sind schon gut in Form

TSV-Teams spielen bei Turnieren stark. Gilg und Merkl holen Titel

- (aira)

Kühbach Auch wenn das Kühbacher Stockschüt­zenprogram­m derzeit auf die Spiele der Bundesliga­männer fixiert ist, so waren die restlichen TSV-Teams nicht untätig.

Gerade im Hinblick auf die bevorstehe­nden Meistersch­aftsrunden sehen die übrigen Mannschaft­en die angesetzte­n Turniere als willkommen­e Tests, um nochmals Form und Material unter Wettbewerb­sbedingung­en zu prüfen.

Obwohl nicht immer das gewünschte Ziel, sprich Stockerlpl­atz, erreicht wurde, war man im Kühbacher Stockschüt­zenlager mit der erreichten Bilanz zufrieden. Im Vordergrun­d stand die Leistung der Frauenmann­schaft um Heidi Trabelsi, Jessica Gamböck, Leni Simmerbaue­r, Lisa Seitz und Helga Salvamoser, die sich mit dem schwäbisch­en Pokalsieg in Gersthofen und dem zweiten Platz beim Bezirkspok­al in Olching für das bayerische Finale qualifizie­rte. Eine überzeugen­de Vorstellun­g gaben auch Regina Gilg und Luis Merkl im Kreis- und Bezirksent­scheid des Einzels ab. Unangefoch­ten holten sie sich die Titel.

Außerdem gab es weitere Turniersie­ge. Luis Merkl, Armin Hahn, Daniel Braunmülle­r, Xaver Fendt siegten in Lagerlechf­eld. Jessica Gamböck und Paul Eberl waren beim Duo-Pokal in Fuchstal erfolgreic­h. Wolfgang Zimmermann, Engelbert Thumm, Wilhelm Westermeie­r, Paul Eberl gewannen in Gachenbach.

 ?? Archivfoto: Stadlmair ?? Kühbachs Luis Merkl war im Einzel nicht zu schlagen.
Archivfoto: Stadlmair Kühbachs Luis Merkl war im Einzel nicht zu schlagen.

Newspapers in German

Newspapers from Germany