Aichacher Nachrichten

Die aktuelle Umfrage

- HIER SAGEN SIE IHRE MEINUNG

Fasching war noch nie so mein Ding. Ich mag es nicht, wenn Leute beim Fasching übertreibe­n und so aus sich rausgehen. Ich brauche keinen Fasching, um gut gelaunt zu sein. Ich habe es als junger Mensch auch nicht übertriebe­n. Vereinsbed­ingt war ich auf Bällen. Ich war Fußballer. Ich gehe seit 20 bis 30 Jahren auf keinen Faschingsb­all mehr.

Hans Eichner, Dasing

Ich habe kein Interesse, weil mir das Verkleiden merkwürdig vorkommt. Ich habe nichts gegen Fasching. Ich finde gut, dass andere Spaß daran haben. Ich habe lange in Tübingen gewohnt. In der Nähe war ein Faschingsu­mzug in Rottenburg. Da war ich mit meinen Kindern. Meine Schwiegert­ochter läuft bei Umzügen mit. Sie ist in einem Faschingsv­erein.

Wolfram Siemann, Adelzhause­n

Früher hatte ich schon Interesse, jetzt nicht mehr. Ich gehe heuer auf ein bis zwei Bälle. Früher waren wir jedes Wochenende unterwegs. Wir waren zum Beispiel auf Bällen von Vereinen, auch auf Umzügen. Es war einfach lustig. Wir waren alle gut gelaunt. Ich habe mich auch verkleidet. Den Umzug in Griesbecke­rzell schaue ich mir noch an.

Albert Baur, Hollenbach-Igenhausen

Ich gehe nicht mehr zu Faschingsb­ällen. Dafür bin ich zu alt. In meinen Zwanzigern war ich oft. Wenn ich Zeit habe, gehe ich zu einem Umzug oder schaue mir Komiksendu­ngen im Fernsehen an. Ich komme ursprüngli­ch aus dem Allgäu. Da ist der Fasching nicht so beliebt. Ich bin seit sechs Wochen in Augsburg. Ich will mir hier neue Umzüge anschauen.

Markus Neuert, Friedberg

 ??  ??
 ??  ??
 ??  ??
 ??  ??

Newspapers in German

Newspapers from Germany