Audio

MESSLABOR

-

spart sich in vielen Fällen das Normalisie­ren in der Nachbearbe­itung (mit dem dadurch verbundene­n Dynamikver­lust), weil man den Pegel schon gleich bei der Aufnahme optimal einstellen kann. Dichtgedrä­ngt geht es auf der Rückseite zu. NAD hat dem PP 4 getrennte Cinchpaare für MM- und MC-Tonabnehme­r spendiert, zwischen denen man mit einem Schiebesch­alter wechselt. Außerdem gibt es analoge Hochpegel- Ein- und Die Analogsekt­ion des PP4 punktet mit einwandfre­ien Messwerten: Der Rauschabst­and liegt bei guten 80 dB bzw. 77 dB mit Normsystem (Bezugsspan­nung 5 mV) respektive 71 dB am MC-Eingang (0,5 mV). Dank geringer Eingangska­pazität entsteht auch im Zusammespi­el mit MM-Systemen ein ausgewogen­er Frequenzga­ng mit spätem Hochtonver­lust (grüne Kurve).

 ??  ??
 ??  ?? ANGESCHLOS­SEN: Nicht nur Tonabnehme­rsignale wandelt der PP 4, er hat auch einen Hochpegel-Eingang sowie einen Line-Out.
ANGESCHLOS­SEN: Nicht nur Tonabnehme­rsignale wandelt der PP 4, er hat auch einen Hochpegel-Eingang sowie einen Line-Out.

Newspapers in German

Newspapers from Germany