Augsburger Allgemeine (Ausgabe Stadt)

Ein teurer Fehler

- HIER SAGEN SIE IHRE MEINUNG

Zur Berichters­tattung über den FCA Eigentlich wollte ich am Samstag bei der Sportwette darauf tippen, dass der FCA nicht verliert. Als ich jedoch erfuhr, dass Koubek im Tor stehen würde, habe ich darauf verzichtet. Und meine Skepsis bestätigte sich: Wieder einmal sah Koubek – beim zweiten Tor – nicht gut aus. Ich denke, Andreas Luthe hätte diesen Schuss gehalten, da er ruhig stehen geblieben und schneller unten gewesen wäre. Walther Seinsch wird sinngemäß der Satz zugeschrie­ben, dass von zehn Personalen­tscheidung­en durchaus sechs bis acht falsch sein können. Gutes Management zeichne sich jedoch dadurch aus, die Fehler schnellstm­öglich zu erkennen und zu korrigiere­n. Die Betonung liegt auf schnellstm­öglich. Und eben das hat das Fca-management nicht beherzigt. Ein teurer Fehler!

Klaus Hartwich,

Herrlich unbefangen

Friedberg

Zur Berichters­tattung über den FCA Wer das Stellungss­piel der Augsburger Abwehr vor dem 0:1 durch Werner gesehen hat, muss den FCA darum beneiden, wie herrlich unbefangen und von jeglichem Fußballver­stand befreit die Augsburger Spieler zu Werke gehen.

Georg Ruf, Scherstett­en

Selbstlob des Managers?

Zur Berichters­tattung über den FCA Heiko Herrlich hat laut Manager Reuter ein großes Kompliment verdient, hat er doch der Mannschaft Stabilität verliehen. Das Abrutschen in der Tabelle, die Leistungen und der gerade noch geschaffte Klassenerh­alt sprechen eine andere Sprache. Oder wollte sich der Manager für den Trainerwec­hsel selbst loben? Ansonsten kann ich diese Aussage nicht verstehen.

Klaus Mader, Königsbrun­n

Newspapers in German

Newspapers from Germany