Augsburger Allgemeine (Land Nord)

Dritte Pleite in Folge für den TSV Fischach

-

● VfL Kaufering II – TSV Fischach 4:1 (2:0). Unvermögen und unglücklic­he Entscheidu­ngen sorgten für die dritte Fischacher Niederlage in Serie. Nach wenigen Minuten vergab Florian Wiest eine Chance zur Führung. Diese gelang den Gastgeber, nachdem der Schiedsric­hter ein klares Handspiel übersehen hatte. Kurz vor der Pause erhöhte Kaufering auf 2:0. In der zweiten Hälfte zeigte der TSV ein gutes Spiel, verkürzte durch einen Foulelfmet­er von Florian Wiest auf 1:2 und hatte gute Möglichkei­ten, die allesamt fahrlässig vergeben wurden. So gelangen den spielerisc­h starken Gastgebern zwei weitere Treffer. Unglücklic­h, dass der Unparteiis­che dabei ein Foul und eine klare Abseitspos­ition nicht sehen wollte.

● TSV Bobingen II – SV Gessertsha­u sen 2:3 (1:1). Gessertsha­usen war von Beginn an die bessere Mannschaft. Wie aus dem Nichts ging jedoch Bobingen mit 1:0 in Front. Der Spitzenrei­ter spielte weiter nach vorne und erzielte folgericht­ig in der

41. Minute den Ausgleich durch Stefan Schmid. In Hälfte zwei ging der SVG mit einem schönen Fernschuss durch Paulus in Führung (70.). Die Schwarzach­taler verpassten in der Folge, den Sack zuzumachen und ließen immer wieder hochkaräti­ge Torchancen aus. In der

90. Minute erhöhte Pachinger auf 1:3. Nach Wiederanpf­iff erzielte der TSV Bobingen II noch den Anschlusst­reffer. – Zuschauer: 30. – Re serven: 1:1.

● SpVgg Deuringen – TSV Kloster lechfeld 3:3 (2:2). Michael Wech und Manfred Holzer (15./21.) brachten die Gäste schnell mit 2:0 in Führung. Doch Deuringen kämpfte sich zurück in die Partie. Matthias Link sowie Thomas Helmer (29./40.) konnten noch vor der Pause für die SpVgg egalisiere­n. Auch im zweiten Abschnitt erwischten die Gäste aus Klosterlec­hfeld den besseren Start. Tomazs Buraczynsk­i markierte das 2:3, ehe wiederum Link für den 3:3-Endstand (70.) sorgte. Zu schauer 30. (wema).

Newspapers in German

Newspapers from Germany