Augsburger Allgemeine (Land Nord)

Wenn zwei das Gleiche tun…

Verlosung Die Stadthalle Neusäß zeigt die Komödie „Was dem einen recht ist“mit Saskia Vester

-

Neusäß Eine glückliche Ehe? Doch plötzlich geht der Ehemann fremd. Welche Verwicklun­gen das geben kann, zeigt Donald R. Wildes Komödie „Was dem einen recht ist“. Für die Veranstalt­ung am Sonntag, 18. Februar, ab 19 Uhr in der Stadthalle Neusäß verlosen wir fünfmal jeweils zwei Freikarten.

US-Autor Donald R. Wilde wechselte von der Werbung zum Theater, blieb beidem treu, führte Regie, arbeitete als Mime und schrieb zahllose TV-Commercial­s. Patricia wähnt sich nach 30 Jahren Ehe glücklich, bis der Gatte, ein StarChirur­g, auf ihrer Party zum Sechzigste­n eröffnet, dass er ein neues Leben beginnt, mit einer Jüngeren. Die Gäste finden es in Ordnung, dass der ältere Mann mit einer Jüngeren entschwind­et. Ganz anders sieht es aus, als die verlassene Frau später einen viel Jüngeren lieben lernt.

Treffsiche­r und erfrischen­d offen, nicht verbittert, entlarvt Wilde in der Midlife-Crisis-Komödie gesellscha­ftlich sanktionie­rte Doppelmora­l, überkommen­e Vorurteile und verlogenes Vorzeigegl­ück. In der weiblichen Hauptrolle kehrt Saskia Vester in die Region Augsburg zurück. Sie arbeitete nach dem Schauspiel­studium unter anderem am Theater Augsburg und in Kinound TV-Filmen und Serien.

Für die Komödie „Was dem einen recht ist“am Sonntag, 18. Februar, ab 19 Uhr in der Stadthalle Neusäß verlosen wir fünfmal jeweils zwei Freikarten. Wer gewinnen möchte, schickt uns bis zum Mittwoch, 14. Februar, eine Postkarte mit vollständi­ger Anschrift und Telefonnum­mer an die AZ Augsburger Land, Bahnhofstr­aße 8, 86368 Gersthofen und nennt uns das Theater, an dem Saskia Vester nach ihrem Schauspiel­studium unter anderem engagiert war.

 ?? Foto: LLaRocca ?? Saskia Vester spielt in der Komödie „Was dem einen recht ist“in der Stadt halle Neusäß.
Foto: LLaRocca Saskia Vester spielt in der Komödie „Was dem einen recht ist“in der Stadt halle Neusäß.
 ??  ??

Newspapers in German

Newspapers from Germany