Augsburger Allgemeine (Land Nord)

Gut, gebraucht und günstig

- An diesem Samstag findet im Böhm Fahrradlan­d der Gebrauchtf­ahrrad Markt statt

Es ist bereits zu Tradition geworden: Am kommenden Samstag, 24. März, lädt das Böhm Fahrradlan­d in der Inninger Straße 105 in Augsburg-Haunstette­n wieder zu seinem beliebten Gebrauchtf­ahrrad-Markt ein. Hier kann jeder sein gebrauchte­s Fahrrad, das er loswerden will, verkaufen.

Die Vorgehensw­eise ist ganz einfach: Lediglich das Rad zur Annahme zwischen 9 und 11 Uhr vorbeibrin­gen und einen Wunsch-Verkaufspr­eis nennen. Alles Weitere übernehmen die Mitarbeite­r vom Böhm-Fahrradlan­d. Sie versuchen nun, während der Dauer des Marktes bis 16 Uhr das Fahrrad zu verkaufen. Währenddes­sen muss der Verkäufer nicht anwesend sein.

Eine Überraschu­ng zu Ostern

Wird das Fahrrad verkauft, erhält man noch am Abend des gleichen Tages bis 18 Uhr das Geld bar ausgezahlt – und man hat sein Rad ohne Aufwand und ganz unkomplizi­ert an die Frau oder an den Mann gebracht. Dabei erhält der Verkäufer den erzielten Preis, die Verkaufspr­ovision von zehn Prozent entfällt dieses Mal. Das ist ein kleines Ostergesch­enk vom Böhm Fahrradlan­d an die Kunden.

Jetzt vor Ostern gibt es jahreszeit­bedingt ein großes Angebot an Kinderräde­rn aller Art. Aber nicht nur „konvention­elle“Fahrräder gibt es reichlich auf dem Gebrauchtf­ahrrad-Markt. Die immer beliebter werdenden ElektroFah­rräder sind auch hier im Kommen. Oftmals gibt es hier ganz günstige gebrauchte Elektro-Fahrräder zu kaufen. Ein Besuch lohnt sich also auf alle Fälle. pm

 ??  ??
 ?? Foto: Böhm ?? Ein Blick in das Böhm Fahrradlan­d verrät: Hier gibt es eine große Auswahl an Top Rädern. Zudem hat man im Rah men des Gebrauchtf­ahrrad Markts die Gelegenhei­t, sein altes Rad zu einem fairen Preis zu verkaufen.
Foto: Böhm Ein Blick in das Böhm Fahrradlan­d verrät: Hier gibt es eine große Auswahl an Top Rädern. Zudem hat man im Rah men des Gebrauchtf­ahrrad Markts die Gelegenhei­t, sein altes Rad zu einem fairen Preis zu verkaufen.

Newspapers in German

Newspapers from Germany