Augsburger Allgemeine (Land Nord)

Spitzenrei­ter legt einen Stottersta­rt hin

-

● TSV Fischach – SSV Bobingen 2:2 (1:0). Die Staudenelf haderte nicht nur mit der eigenen Leistung und Chancenver­wertung, sondern auch mit einigen Entscheidu­ngen. So übersah der Schiedsric­hter nach 20 Minuten, dass der Ball klar hinter der Linie war. Zwar brachte Schubert seine Mannschaft in Führung, doch in der zweiten Hälfte investiert­e Fischach zu wenig. So gingen die Gäste durch einen Doppelschl­ag mit 2:1 in Führung, ehe Florian Wiest mit einem Traumtor aus 25 Metern zum 2:2 ausglich. In der Nachspielz­eit köpfte Andreas Frank eine Flanke ins Tor. Warum der Unparteiis­che hierbei auf Abseits entschied? Ein Rätsel.

● SV Hurlach – SV Gessertsha­usen 2:1 (1:0). Auch im zweiten Spiel nach der Winterpaus­e blieb der SVG sieglos. Nachdem der Torhüter der Hausherren einen Strafstoß pariert hatte, ging Hurlach durch Benedikt mit 1:0 in Führung (44.). Nach der Pause drängte der SVG auf den Ausgleich und konnte diesen durch Alexander Geh auch erzielen (53.). Als zwei Minuten später auch die Heimelf einen Elfmeter zugesproch­en bekam, traf Schneider zum 2:1. – Zuschauer: 100.

● TSV Walkertsho­fen – SpVgg Deu ringen 3:0 (1:0). Deuringen zeigte eine schwache Leistung und verlor auch in der Höhe verdient. In der 27. Minute fiel nach einem Fehlpass das 0:1 durch Patrick Wolf. Stefan Mayer erhöhte auf 2:0 (67.) und stellte per Foulelfmet­er (87.) auch den Endstand her. – Zuschauer: 60. – Reserven: 1:3

● SpVgg Deuringen – SpVgg Lang erringen II 0:4 (0:3). Nicht besser präsentier­te sich Deuringen am Ostermonta­g gegen Langerring­en II und lag schon zur Pause 0:3 zurück. Die Treffer für die Gäste erzielten Ulrich Strehle, Peter Hafner, Michael Strehle sowie Luca Erhart. Damit dürften alle Aufstiegsh­offnungen beendet sein. – Zu schauer: 45.

Newspapers in German

Newspapers from Germany