Augsburger Allgemeine (Land Nord)

Partie des Spitzenrei­ters wird abgebroche­n

-

● TSV Klosterlec­hfeld – SV Gesserts hausen abgebroche­n. Mit 2:0 führte der Spitzenrei­ter, als die Begegnung in der 60. Minute abgebroche­n wurde. Ein Spieler der Heimmannsc­haft war ohne Fremdeinwi­rkung in die Spielfeldb­egrenzung gerannt und hatte sich so schwer verletzt, dass er auf Maßgabe des schnell anwesenden Notarztes mit dem Rettungshu­bschrauber ins Krankenhau­s verbracht werden musste. Wie es mit der Partie weitergeht, wird das Sportgeric­ht entscheide­n. ● SpVgg Deuringen – SV Reinharts hausen 0:2 (0:1). Die ersatzgesc­hwächten Deuringer konnte zum vierten Mal in Folge nichts gewinnen. Die Gäste gingen in der 14. Minute mit 0:1 durch Lukas Kirchenbau­er in Führung. In der zweiten Hälfte ging bei Deuringen nichts mehr. Sie mussten noch den Treffer von Dennis Bittner den 0:2-Endstand hinnehmen (85.). - Zuschauer: 50

● TSV Fischach – SV Schwabegg II 1:0 (1:0). Ersatzgesc­hwächt feierte die Staudenelf einen Arbeitssie­g. Der TSV ging durch einen Kopfball des A-Jugendspie­lers Salman Hakimi in Führung. Anschließe­nd verpasste man es, das Ergebnis klarer zu gestalten. Im zweiten Spielabsch­nitt entwickelt­e sich ein katastroph­ales und unansehnli­ches Spiel. Fischach gelang es dabei nicht, den Sack frühzeitig zuzumachen. So konnten sich die Rot-Weißen am Ende bei ihrem Keeper Christian Angerer bedanken, dass die drei Punkte eingefahre­n wurden.

 ?? Foto: Andreas Lode ?? Zum vierten Mal hintereina­nder kamen Steffen Funk (links) und die SpVgg Deu ringen im Spiel gegen den SV Reinharts hausen (rechts Torhüter Patrick Ulrich) zu spät.
Foto: Andreas Lode Zum vierten Mal hintereina­nder kamen Steffen Funk (links) und die SpVgg Deu ringen im Spiel gegen den SV Reinharts hausen (rechts Torhüter Patrick Ulrich) zu spät.

Newspapers in German

Newspapers from Germany