Augsburger Allgemeine (Land Nord)

Hainhofen kassiert Nieder‰ lage in der Nachspielz­eit

-

TSV Dinkelsche­rben II – ESV Augs‰ burg 0:6 (0:1). Die TSV-Reserve unterlag aufgrund einer grottigen zweiten Halbzeit völlig verdient. Nach dem 0:1-Halbzeitst­and durch Berk Kökser (12.) brachte Tobias Mahler mit dem frühen 0:2 (48.) seine Mannschaft auf die Siegerstra­ße. In der Schlusspha­se trafen die Gäste gegen eine enttäusche­nde Heimelf erneut durch Mahler (75.), Alperen Karaman (80., 88.) und Luca-Matteo Pachinger (90.) zum etwas zu hoch ausgefalle­nen 0:6. – Zuschauer: 50. (maku)

CSC Batzenhofe­n‰Hirblingen II – SV Bergheim 0:0. In der ersten Hälfte verpassten es die Gäste, einen Treffer zu erzielen. Im zweiten Durchgang kam die Heimelf etwas besser ins Spiel und freute sich letztlich über einen Punktgewin­n. Zuschauer: 40. (kajü)

DJK Lechhausen II – SpVgg Westheim II 2:0 (1:0). Die Gastgeber gingen kurz vor der Pause durch einen Strafstoß in Führung und konnten diese bereits in der 47. Minute auf 2:0 ausbauen. Eine Gelb-Rote Karte für Westheims Florian Pfaffl (67.) machte die Aufholjagd nicht einfacher. Obwohl auch ein DJKSpieler noch glatt Rot sah, blieb es beim 2:0. – Zuschauer: 50. (AL)

TSV Täfertinge­n II – SV Ottmarshau‰ sen II 0:2 (0:0). Ottmarshau­sen setzte sich am Ende verdient durch. Nach torloser ersten Halbzeit war es der kurz zuvor eingewechs­elte Harry Schmarda, der die Gäste in Führung brachte (49.). Mit dem 0:2 durch David Mayr (72.) war die Entscheidu­ng gefallen. – Zuschauer: 30. (AL)

FC Hellas Augsburg – Hainhofene­r SV

4:3 (2:1). In einer offenen Partie auf Augenhöhe unterlag der HSV unglücklic­h mit 3:4. Die frühe HSV-Führung von Giuseppe Carangelo (10.) wurde nur vier Minuten später egalisiert. Die Hausherren gingen daraufhin in Führung (27.), doch Sebastian Wittmann (54.) besorgte den erneuten Ausgleich. Elias Luigart konnte den HSV erneut in Führung bringen (76.), der abermalige Ausgleich folgte auf dem Fuß (80.). Als alle bereits mit einer gerechten Punkteteil­ung rechneten, erzielten die Gastgeber den Siegtreffe­r in der dritten Minute der Nachspielz­eit. – Zuschauer: 70. (AL)

Newspapers in German

Newspapers from Germany