Augsburger Allgemeine (Land West)

Bekiroglu verschießt Elfmeter

So spielt der FCA II bei Fürth II nur 0:0

-

Um ein Haar hätte der FCA II seinen zweiten Saisonsieg in der Regionalli­ga Bayern geholt. Beim Stand von 0:0 erhielten die Augsburger in der Partie bei der SpVgg Greuther Fürth II in der 89. Minute einen Foulelfmet­er zugesproch­en. Efkan Bekiroglu nahm die Herausford­erung an, doch sein Schuss wurde von Fürths Keeper Burchert gehalten. So blieb es beim 0:0.

Auch zwei Tage nach dem Rücktritt von Trainer Christian Wörns kam der FCA II damit nicht aus dem Tabellenke­ller heraus. Alexander Frankenber­ger, der Cheftraine­r des FCA-Nachwuchsl­eistungsze­ntrums, coachte gestern Abend die Mannschaft. Allerdings nur vorübergeh­end, denn der Verein ist auf der Suche nach einem Nachfolger für Wörns.

In Fürth spielte sich der FCA immer wieder Großchance­n heraus, doch es haperte an der Verwertung. Da auch Fürth schnell und aggressiv spielte, hatten beide Torhüter mehrfach Gelegenhei­t, sich auszuzeich­nen. Ganz besonders Burchert, der schließlic­h die Punkteteil­ung gegen Bekiroglu besiegelte. (AZ)

FCA II Gelios – Della Schiava, Danso, Jür gensen, Scherzer – Friehe (65. Mergel), Greisel (66. Bekiroglu), Feulner – Lannert, Richter – Günther Schmidt Bes. Vor kommnis Bekiroglu verschießt FE (89.) Zuschauer 247

Newspapers in German

Newspapers from Germany