Augsburger Allgemeine (Land West)

Nach desolater Leistung ist die Tabellenfü­hrung weg

-

TSV Fischach – SpVgg Langerrin gen 0:1

(0:0). Eine katastroph­ale Leistung führte zur verdienten ersten Heimnieder­lage der Staudenelf und zum Verlust der Tabellensp­itze. In einer ausgeglich­enen Partie agierten die Hausherren fast ausschließ­lich mit langen Bällen und vergaben ihre wenigen Chancen kläglich. So kam es, wie es kommen musste: Der kämpferisc­h auftretend­e Gast traf per Kopf zum 1:0. Anschließe­nd bemühten sich die Hausherren und hatten Pech, als ihnen ein klarer Elfmeter verweigert wurde und Langerring­en kurz vor dem Ende zweimal auf der Linie klären konnte.

SV Gessertsha­usen – FSV Wehrin gen II 5:0

(2:0). Die Heimelf war in allen Belangen überlegen und ging zu Recht mit einer 2:0-Führung in die Halbzeitpa­use. Beide Treffer erzielte Thomas Biro (10. und 28.). Auch nach dem Seitenwech­sel bot sich das gleiche Bild: Der SVG erspielte Chance um Chance und zeigte tolle Spielzüge. Einziger kleiner Kritikpunk­t: Bei konsequent­er Verwertung der Möglichkei­ten hätte das Ergebnis auch noch deutlich höher ausfallen können. So blieb es nach Toren von Stefan Schmid (55.) uns Luca Pachinger (85.) sowie einem Eigentor (61.) am Ende beim hochverdie­nten Heimsieg. –

80. – SVG II MBB SG Augsburg II 1:2.

schauer: Reserven: Zu SV Hurlach – SpVgg Deuringen 2:1

● (1:0). Deuringen ging geschwächt ins Spiel und es gelang nie, ins Spiel zu kommen. Nach 17 Minuten gelang Hurlach das 1:0. Im zweiten Durchgang das 2:0. David Färber schaffte in der 68. Minute noch der Anschlusst­reffer, mehr war aber nicht mehr zu holen. – 40. – 4:0.

Reserven: Zuschauer:

Newspapers in German

Newspapers from Germany