Augsburger Allgemeine (Land West)

Heidi, einen Versuch ist sie wert

Kolleginne­n lästern über ihre neue Liebe. Warum Becker sich schämen sollte. Löw sorgt sich um den Bruder

- Neue Post Neue Post: Closer Closer: Rupert Huber

wie auch die Schauspiel­erin Dakota Fanning, die in Hollywood die Promi-Fashion-Police verkörpert. Diese Dame, die auch einen rosa Waffensche­in bräuchte, gibt Fragen auf.

Das Rätsel: Hat etwa Frosch Kermit der Pink Lady das Herz gebrochen, liebes OK? Die Lösung: zu grün. Denn „es ist äh, Miss Piggy!“Hauptsache Pink. Spätestens jetzt wird es für die Pfälzerin Zeit, in die Dressur mit der Mädchen-Dompteurin Heidi Klum zu gehen. War da nicht was auf Instagram? Wo Katzenberg­er die Supermodel-Mama parodierte und halb nackt mit High Heels posierte. Dazu textete sie: „Verdammt...Bei Heidi sieht das einfach tausendmal besser aus. Na ja, einen Versuch war’s wert.“

1:0 für Daniela.

Gar nicht gut sieht aber aus, was der Boris der Nation anstellt. Da bekommt man selbst als Mann feuchte Augen, wenn fragt: „Nimmt er seiner Mutter das Dach über dem Kopf?“Die Postille schimpft, da die Becker-Mama offenbar um ihr Zuhause bangen muss: „Ihr Pleite-Sohn plant wohl, ihr geliebtes Haus in Leimen zu verscherbe­ln, das erst seit ein paar Jahren auf seinen Namen eingetrage­n ist.“Soll die 82-Jährige etwa zu ihm nach London ziehen? Das Fazit von „Einen alten Baum verpflanzt man doch nicht.“Folgt die verbale Höchststra­fe: „Herr Becker, Sie sollten sich schämen!“

Ob der Bundes-Jogi Anlass hat, zerknirsch­t zu sein, wissen die Götter. Denn während sein jüngerer Bruder Peter (Pit) ein kleines Vereinslok­al beim siebtklass­igen FC Schönau am Hochrhein betreibt, fährt der Weltmeiste­r-Trainer im wahrsten Sinn des Wortes das Kontrastpr­ogramm. Pit sitzt „in einem in die Jahre gekommenen Mercedes, in dem selbst der Sitz schon zerfetzt ist“, wie beobachtet hat. Der besorgte Jogi dagegen fährt standesger­echt die schnellste­n Modelle aus Stuttgart.

Darf er, hatte er doch eine strenge Kindheit und fordert viel von Özil und Co. Wenn auch nicht zu viel. Und die Moral von „Sollte man einem Familienmi­tglied in schweren Zeiten nicht einfach zur Seite stehen?“

 ??  ??

Newspapers in German

Newspapers from Germany