Bunte Magazin

Veronica Ferres:

Sie zeigt BUNTE ihre Traumvilla in Hollywood

-

Es gibt ein paar eherne Gesetze in Hollywood und eines der wichtigste­n ist: Wer hier arbeiten will, muss auch hier leben. Kein Produzent oder Agent wartet, wenn eine Rolle zu besetzen ist. Lunch morgen, um den Film zu diskutiere­n? Na klar, kein Problem. Schauspiel­erin Veronica Ferres, 51, stand schon in einigen HollywoodP­roduktione­n vor der Kamera, so vergangene­s Jahr in der Komödie „The Comedian“mit Robert De Niro, 73, und Danny DeVito, 72. Ihr Manager David Unger, 45, verhandelt gerade wegen neuer Projekte und deswegen pendelt La Ferres inzwischen regelmäßig zwischen München und Los Angeles.

Bisher mietete sie sich für ihre Ausflüge ins internatio­nale Film-Business meist ein Ferienhaus in Malibu, aber jetzt hat sie ein eigenes Zuhause im Epizentrum der globalen Filmindust­rie. Zusammen mit Ehemann Carsten Maschmeyer, 58, bezog sie im Januar eine Luxusvilla in Beverly Hills, die auf ca. 20 Millionen Dollar geschätzt wird. Das glamouröse Paar aus Deutschlan­d blättert für das mondäne und komplett eingericht­ete Anwesen 50000 Dollar Miete hin – pro Monat versteht sich.

Das großzügige, lichtdurch­flutete Haus etwas oberhalb der berühmten Greystone Mansion in den Trousdale Estates in Beverly Hills hat fünf Schlafzimm­er, sechs Bäder, ein Kino, eine offene Küche, einen Infinity Pool mit Jacuzzi und ein kunstvoll arrangiert­es Weinregal für 1000 Flaschen. Der „L.A. Times“gewährte Veronica Ferres sichtlich stolz jetzt einen Einblick in ihr neues Zuhause in Hollywood. „Man kann die Helligkeit und

 ??  ??
 ??  ??

Newspapers in German

Newspapers from Germany