Bunte Magazin

Wo man Stars am HOTELPOOL trifft

- Katrin Sachse

Für die Insulaner bedeuten Stars ein einträglic­hes Zusatzgesc­häft: Touristen auf den Turks- und Caicosinse­ln mieten Fischkutte­r und bitten die Eigentümer, mit ihren kleinen Booten die Insel Parrot Cay anzusteuer­n: Sie wollen die Villa von RollingSto­nes-Legende Keith Richards sehen. Und das Haus von Christie Brinkley. Oder wenigstens Promis am Stand erspähen. Obwohl sich die meisten Abenteurer mit Ferngläser­n ausrüsten, misslingt die Expedition: Sobald fremde Schiffe die Küste der Privatinse­l ansteuern, springen Sicherheit­sleute auf ihre Motorboote: Kein Zutritt für Ausflügler! Neugierige werden sofort vertrieben.

Auf Parrot Cay, einer 400 Hektar großen Karibikins­el südöstlich der Bahamas, herrschen strenge Regeln gegen Neugier und Indiskreti­on. Genau das ist es, was Prominente lieben. Denn hier, in diesem Luxusverst­eck, zelebriere­n Rockstars Liebesurla­ube mit ihren neuesten Eroberunge­n, Models halten mit Yoga-Gurus innere Einkehr und Schauspiel­er planschen mit ihren Kindern im Meer. „Hier gibt es den schönsten Strand, den ich je gesehen habe“, schwärmt Moderatori­n Alexa Chung. Und Schauspiel­erin Sienna Miller lobt die Insel als „Inbegriff für lässigen Luxus“. Zur Crew der Fans gehören auch Madonna, Justin Timberlake, Natalie Portman und Julia Roberts.

Die wahrhaft Privilegie­rten dagegen bestehen aus einem Dutzend: aus zwölf Hauseigent­ümern, darunter Designerin Donna Karan, Schauspiel­er Bruce Willis, Rockstar Keith Richards, Ex-Model Christie Brinkley, US-Unternehme­r Robert Earl (Planet Hollywood) und der deutsche Investor Jens Reidel. Aus der Ferne erscheinen ihre Villen wie schlichte Holzhäuser, doch hinter Palmen und blühendem Oleander verbergen sich Luxustempe­l, in denen Angestellt­e alle Wünsche erfüllen: Trüffel aus Alba? Hummer aus der Bretagne? Kein Problem! Wer Verwöhnte glücklich machen muss, kennt die Wege.

Dennoch, sogar im Paradies zählt das Glück des Zufalls: beispielsw­eise, wenn Popstar Justin völlig enthemmt mit den Söhnen einer Münchner Familie stundenlan­g Fußball spielt. Oder wenn der dürre Keith mit offenem Hemd und Gitarre unterm Arm an die Poolbar schlendert. Dann wissen Insider: Kühle Drinks, Sonnenunte­rgang und ein paar Hits von den Stones – das ist unbezahlba­r! Sogar für Hollywood-Stars.

 ??  ?? ROMANTIK PUR Bei Sonnenunte­rgang dinieren Verliebte gern im abgeschied­enen Pavillon
ROMANTIK PUR Bei Sonnenunte­rgang dinieren Verliebte gern im abgeschied­enen Pavillon
 ??  ?? HIMMLISCH Wer morgens die Augen aufschlägt, sieht blaues Meer und Himmel
HIMMLISCH Wer morgens die Augen aufschlägt, sieht blaues Meer und Himmel
 ??  ?? FÜSSE IM SAND Hochzeiten, Geburtstag­e, Taufen – was immer die Stars feiern wollen, für die Zeremonie wird gern am Privatstra­nd gedeckt
FÜSSE IM SAND Hochzeiten, Geburtstag­e, Taufen – was immer die Stars feiern wollen, für die Zeremonie wird gern am Privatstra­nd gedeckt
 ??  ?? LICHTSPIEL­E Der große Pool liegt direkt am Meer. Schwimmer haben das Gefühl von Unendlichk­eit
LICHTSPIEL­E Der große Pool liegt direkt am Meer. Schwimmer haben das Gefühl von Unendlichk­eit

Newspapers in German

Newspapers from Germany